Forum Discussion
Hallo liebe Leute, ich winke nochmal. Sollten wir wirklich so ganz und gar übersehen worden sein ?
Ich glaube nicht, dass es ein sehr großes Problem ist - aber wir sind wirklich nicht glücklich, dass
wir keine Nachrichten unserer Mitspieler im Spiel erhalten.
Manch einer fühlt sich gar übergangen.
Kann sich bitte mal ein Admin kümmern und die Fehlermeldung weitergeben ?
- EA_rephii4 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @liesemietze,
danke für deine Meldung, ich werde das heute einmal weiterleiten und mit den entsprechenden Kollegen prüfen. Sobald ich hier neue Informationen habe, melde ich mich gerne erneut 🙂
-rephii
- EA_rephii4 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @liesemietze,
hättest du hier eventuell noch einen Screenshot(s) für mich, wo die Nachrichten sonst zu sehen sein sollten und was jetzt dort zu sehen ist?
-rephii
- liesemietze4 years agoSeasoned Veteran@EA_rephii Dazu muss ich das Spiel einmal hochfahren. Dauert eine kleine Weile.
- liesemietze4 years agoSeasoned Veteran
Hallo @EA_rephii , dürfen wir uns nochmal in Erinnerung bringen ?
Leider können wir immer noch nicht im Spiel kommunizieren.
Es mag als Fehler gering erscheinen, weil doch die Seite mitläuft,
aber für die meisten von uns ist es eine sehr wichtige Verbindung zu
unseren Freunden.
Ich mache auch nochmal darauf aufmerksam, dass nicht wenige von
uns körperlich und seelisch beeinträchtigt sind ( insbesondere in dieser Pandemiezeit)
und der Austausch in unserer (meist) immer freundlichen und annehmenden Community
nicht unterschätzt werden sollte, sondern ggfs. die wichtigste Teilhabe sein kann.
Auch wenn sie sich nicht unbedingt hier zu Wort melden. 🐱
Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus.
- 4 years ago
Hallöchen
ich habe auch das gleiche Problem wie LieseMietze. Ich kann auch nicht mit meinen Freunden im Spiel kommuniziern. Es wäre schön wenn der Fehler bald gefunden und behoben werden könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 8 hours ago