Forum Discussion
EA_rephii
EA SPORTS FC™ Team
4 years agoHey @liesemietze,
hättest du hier eventuell noch einen Screenshot(s) für mich, wo die Nachrichten sonst zu sehen sein sollten und was jetzt dort zu sehen ist?
-rephii
liesemietze
4 years agoSeasoned Veteran
@EA_rephii Dazu muss ich das Spiel einmal hochfahren. Dauert eine kleine Weile.
- liesemietze4 years agoSeasoned Veteranhttps://prnt.sc/17g1ldg Würde ich das im Ausschnitt sichtbare Foto hochladen auf die Seite, so wäre es normalerweise im Kästchen ganz rechts oben für meine Freunde die im Spiel sind in Echtzeit sichtbar. Umgekehrt natürlich genauso, ich würde in der Leiste rechts oben die Nachrichten und Bilder meiner Freunde sehen. Seit Tagen ist diese Kommunikationsleiste aber stumm. (Auf der Community-Seite selber ist das Bild /Text aber sichtbar) Nur, um es mir anzusehen muss ich aus dem Spiel auf die Seite wechseln. Das fördert wiederum Abstürze im Spiel wenn man dauernd springt und stört den Spielfluss ja auch. Ich hoffe, ich habe das Problem etwas klarer machen können.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 8 hours ago