Forum Discussion
Hallo @EA_rephii , dürfen wir uns nochmal in Erinnerung bringen ?
Leider können wir immer noch nicht im Spiel kommunizieren.
Es mag als Fehler gering erscheinen, weil doch die Seite mitläuft,
aber für die meisten von uns ist es eine sehr wichtige Verbindung zu
unseren Freunden.
Ich mache auch nochmal darauf aufmerksam, dass nicht wenige von
uns körperlich und seelisch beeinträchtigt sind ( insbesondere in dieser Pandemiezeit)
und der Austausch in unserer (meist) immer freundlichen und annehmenden Community
nicht unterschätzt werden sollte, sondern ggfs. die wichtigste Teilhabe sein kann.
Auch wenn sie sich nicht unbedingt hier zu Wort melden. 🐱
Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus.
Ich schließe mich hier ebenfalls an. Man sieht keine Nachrichten/Kommentare ins Spiel kommen. Ich weiß, unsere Sims 3-Seite wird weiter nicht mehr so gut unterstützt, weil EA sich hauptsächlich nur noch mit Sims 4 beschäftigt. Aber die Sims 3 Community ist immer noch sehr groß. Und darum hoffe ich und die anderen, dass man sich dem Problem annimmt und es bald beheben kann.
Liebe Grüße
- EA_rephii4 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey zusammen,
ich habe das nochmals zur Weiteren Durchsicht an die Kollegen weitergeleitet. Ich habe bisher leider noch kein Update für euch, melde mich aber, sobald ich hier mehr weiß!
Danke für euer Feedback und die erneute Erinnerung, ich bemühe mich hier weitere Informationen zu kriegen.-rephii
- liesemietze4 years agoSeasoned Veteran
Ich habe das jetzt mal als Erfahrungsbericht weitergegeben und Euch alle gelobt für Euer Engagement.
Ihr könnt unser Problem nur weitergeben und nicht lösen, das ist mir klar.
Deine letzte Nachricht ist nicht mal über Mail bei mir angekommen, das klappt sonst eigentlich.
Es ist auch nicht leicht zu beschreiben, warum das für uns so frustrierend ist, nicht im Spiel kommunizieren zu können.
Vielen Dank für die Rückmeldung, wir sind froh, wenn jemand dran bleibt.
- 4 years ago
Hallo liebes Team, ich schließ mich hier auch an. Auch bei mir kommen keine Erinnerungen, wie auch die Nachrichten nicht im Spiel an und es wäre schön wenn sich um dieses Problem, was schon länger besteht gekümmert wird...Vielen dank 🙂
- 4 years ago
@EA_rephii leider ist das Problem immer noch vorhanden! ich kann mich nur meinen Mitspielern anschließen und sagen, dass es sehr sehr traurig ist! Wir sind irgendwo eine sehr eingespielte Gemeinschaft und es wäre echt traurig, wenn diese sich trennen müsste. Daran möchte von uns noch keiner denken, aber die Angst besteht! :'( ingame können wir uns zwar Nachrichten schreiben, aber Statusmeldungen, wie auch Bilder werden immer noch nicht ingame angezeigt! Das ist sehr störend weil man so immer wieder aus dem Spiel rausgehen muss, um mal was von den Anderen zu sehen! Man verpasst so viel! Und so macht es auch keinen Spaß!
Related Content
- 4 months ago
- 11 months ago
- 11 months ago
- 10 months ago