Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Sims 3 nicht spielbar - Launcher Fehler Log-Datei

Hallo, ich hoffe, mir kann bald jemand helfen ... 

Ich habe mir das Sims 3 Starter Paket mit Sims 3 Late Night und Sims 3 Luxus Accessoires heute neu über die EA Origin Website als Onlinecode gekauft. Habe mich dort heute registriert, habe mir Origin heute zum ersten Mal herunter geladen, habe mein Spiel bei der Community registriert, alles neu. Zu dem Starter Paket habe ich noch zusätzlich die Erweiterungen Sims 3 Einfach Tierisch und Sims 3 Jahreszeiten gekauft. Ich habe den Kauf abgeschlossen, habe mich an die anschließenden Anweisungen gehalten, Stunden lang die einzelnen Spielkomponenten über die Origin herunter geladen und installiert und als dann alles fertig war und ich endlich starten konnte/wollte kam beim Starten des Launchers (egal ob über das Desktop Icon oder über Origin selbst) die Fehlermeldung: "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen findest du in den Log-Datein". Ich hab sofort das Forum aufgesucht, die Origin Hilfe aufgesucht, habe alles noch einmal deinstalliert (inklusive Origin), habe dann anschließend Origin und Sims 3 (nur Sims 3, nicht die Erweiterungen) neu installiert, versucht das Spiel erstmal so ohne Erweiterungen zu starten - auch da schon, beim schlichten Grundspiel, dieselbe Fehlermeldung. Ich habe mir auch dieses Update Patch was mir von Origin vorgeschlagen wurde zur Version 1.67. irgendwas heruntergeladen und ausgeführt - angeblich sollte mein Spiel jetzt geupdatet sein, doch beim Starten kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung und unten bei der Version stehen immer noch nur Nullen. Ich hab das halbe Internet durchsucht, verschiedene Foren - die Einträge waren entweder veraltet und haben mich zu Patch Anwendungen geführt, die gar nicht mehr downloadbar sind oder mich auf irgendwelche Dateipfade verwiesen, die ich in meinen Ordnerverzeichnissen gar nicht finden kann. Ich sitze nunmehr seit über 10 Stunden vor'm Rechner und versuche mit allen Mitteln dieses Spiel ans Laufen zu bringen, aber es stellt sich quer. 

UND DAS ÄRGERT MICH SCHWARZ!
Ich hab vorher schon so viel im Internet darüber gelesen, dass es Probleme gibt das Spiel überhaupt nur zu installieren, dass es von vorne herein nicht läuft oder dann irgendwann später nicht läuft, etc. etc., Probleme über Probleme. Aber ich dachte, so hohe Verkaufszahlen können nicht lügen. Jetzt sitz ich in der Pampe. Im Zweifelsfalle muss ich das Spiel über diese Zufriedenheitsgarantie wieder umtauschen - ABER da bekomme ich ja bloß das Starter Pack erstattet! Nicht etwa die beiden zusätzlichen Erweiterungen für 70 Euro! Was mich daran dann zufriedenstellen soll und in wiefern das Sinn macht, ich hab KEINE Ahnung. Ich kann nur sagen, dass ich grad erst mit diesem Spiel beginnen wollte und jetzt schon 'nen mega Hals darauf habe. Ich hoffe wirklich inständig, dass mir hier ganz bald jemand helfen kann, damit ich endlich zu dem Spielspaß komme, für den ich heute teures Geld bezahlt habe. Mein Tag für heute ist jedenfalls gelaufen. 

Gruss
Flavia

14 Replies

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago