Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
SolvedApproved

Sims 3 nimmt Addon nicht an

Guten Tag 🙂 
Ich habe das Original Sims 3 als CD. 

Heute habe ich mich dazu entschieden das Erweiterungspack Sims 3 Einfach Tierisch mir dazu zu holen. 

Also holte ich mir einen Key für Origin und installierte es dazu. Als erste kam die Fehler Meldung: Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten, weitere informationen findest du in der Log-Datei.

Ich hab dann rum gefragt was man da machen kann und kam dann zu den Entschluss beides Neu zu installieren.. 

Dann versuchte ich das alles nochmal und mein Sims 3 konnte ich ohne Probleme starten aber die Erweiterung war nicht im Spiel.. Egal wie ich es starte.. über das Addon oder über das Spiel direkt..

liegt es vielleicht daran das sich die CD und Origin nicht vertragen oder kann man da irgendwas anderes machen ?.. Sonst wäre das jetzt volle Geldverschwendung.. 

LG

• Hast du die Registery manuell durchsucht, um zu sehen, ob da wirklich keine Einträge mehr drin sind, die da nicht hingehören ?

14 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 month ago
3,217 Posts