Sims 3 ohne CD starten
Hallo,
ich habe mir Die Sims 3 zusammen mit Luxus Accessoires und Late Night als CD geholt und auch installiert, zum starten wurde laut Origin immer die Late Night CD benötigt. Allerdings verweigert mir mein Laufwerk momentan den Dienst (oder auch die CD, konnte ich noch nicht ausreichend testen) und somit kann ich das Spiel nicht mehr starten. Da es aber über Origin freigeschaltet ist, müsste es ja, ähnlich wie bei Steam, funktionieren, das über auch über Origin zu starten und nicht über die Late Night CD.
Habe im Forum gelesen, ich müsste in dem Fall lediglich Late Night deinstallieren und nur dieses Add-On dann über Origin neu downloaden, allerdings wird mir im Sims 3 Launcher unter "Installierte Inhalte" nicht ein einziges Erweiterungspack angezeigt. Suche ich vielleicht nur an der falschen Stelle nach den Add-On's, die ja momentan auch installiert sind, oder kann ich mir die CD quasi neu kaufen?
Ich könnte ja auch einfach den Late-Night Ordner suchen und löschen, aber meine Bedenken sind, dass ich ihn nicht wieder runterladen kann, da Origin ja offenbar Probleme damit hat die Add-On's zu erkennen...
Danke für alle Antworten, die weiterhelfen!
Versuch die Codes der CDs unter Spiel registrieren einzulösen.