Forum Discussion

Mietzi81's avatar
7 years ago

Sims 3 Origin Codes

Hallo,

ich wollte mal wieder Sims 3 spielen und mir ist da aufgefallen das meine Addons und Erweiterungen verschwunden sind, die hab ich 2017 erworben und über Origin eingegeben, es sind keine mehr da nur noch das Hauptspiel. Es war damals eine Menge Geld die ich ausgegeben habe dafür.

Was kann ich jetzt machen??

LG

Claudia

7 Replies

• Wo hattest du die Spiele damals gekauft?

Sind die Spiele auch nicht da, wenn du beim Grundspiel unter Zusatzinhalte schaust?

• Mietzi81's avatar
    Mietzi81
    7 years ago

Die hab ich mir damals über ebay als Origin Keys gekauft. Nein sie sind nicht da drin. Und wenn ich den Code von damals eingebe, steht nur der Code wurde eingelöst.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 years ago

Dann wende dich mal bitte an den Kundendienst und frage da nach ob die Codes ggf aus deinem Account entfernt wurden.
    manchmal macht EA das, wenn die Codes von nicht autorisierten Händlern gekauft wurden und die Codes nicht so ganz sauber waren.

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

• Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
    • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
    • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
    • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
  • Mietzi81's avatar
    Mietzi81
    7 years ago

Das kann natürlich sein, darf ich fragen welche autorisierten händler es gibt?

• Und was ist mit Online Gold oder MMOGA? gehen die auch??

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 years ago

auch das sind keine autorisierten Händler - in Deutschland sind das tatsächlich nur origin selber und Amazon.
    Bei allen anderen Quellen kaufst du immer auf dein eigenes Risiko.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago