Forum Discussion
@crinrict ja das sind die vom alten Account. Es wurden alle übernommen aber im Spiel sind sie nicht sichtbar.
Und hier ein Ausschnitt von ein paar Packs die als installiert bei Origins angegeben sind aber nicht im Spiel sind.
- crinrict6 years agoHero+
Hallo @Dvmbledora
Hast Du Origin auch mal neu installiert ?
Versuch zuerst Origin Cache Dateien zu löschen: https://crinrict.com/blog/de/2012/09/origin-cache-dateien-loeschen.html
wenn das nix bringt, versuch die schwierige Method hier: https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/manually-uninstalling-origin/ um Origin zu deinstallieren und dann lädst du es dir neu herunter und installierst es nochmal.
Wenn das auch nix hilft, muss der Support nochmals prüfen, ob auf dem Konto alles i.O. ist.
- 6 years ago
@crinrict Wenn ich Origin deinstalliere und nochmal neu installiere, bleiben meine Sims 4 Spielstände dann erhalten ? Habe ja nicht nur Sims 3 auf dem Origin Konto.
- 6 years ago
@crinrict ich habe jetzt alles so gemacht wie du vorgeschlagen hAST, aber immer noch nach start das selbe Problem. Reiseabenteuer funktioniert und ist genauso installiert wie alle anderen packs auch. Habe auch mal in die Ordner geschaut und alle packs sind vorhanden und sehen exakt aus wie die vom funktionierenden reiseabenteuer. Das einzige was mich wundert ist das alle erweiterungen die version 1.0.0.0 besitzen während das basisspiel die version 1.69.43.024017 besitzt. Als wenn die Erweiterungen gar nicht mit dem Basisspiel verknüpft sind, aber warum funktioniert dann Reiseabenteuer ? Ich versteh gar nichts mehr. 😕
- crinrict6 years agoHero+@Dvmbledora Es gab am Anfang für Sims 3 eigenen Patches, von denen wurde dann aber später abgelassen und sie sind nicht mehr notwendig, insb. wenn du alles über Origin lädst. Vermutlich haben sie aber darum immer noch eigene Versionsnummner.
Hast du deine Spiele alle über Origin/DVD erstanden oder auch von Keysellern gekauft ?
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago