Hallo water_si76,
der EA Support sagt leider nicht viel, die üblichen Reparaturversuche, sauberer Neustart usw. Einmal habe ich folgende Antwort bekommen (den Namen des Bearbeiters habe ich durch xxx ersetzt):
"Vielen Dank, dass Sie sich an die EA Hilfe gewandt haben. Mein Name ist xxx und ich würde Ihnen heute bei Ihrem Anliegen helfen. Nachdem ich Ihre E-Mail durchgegangen bin, habe ich erfahren, dass Sie Probleme mit dem fehlenden Madden NFL 24 Content Welcome Pack haben. Es tut mir leid, dass Sie sich damit befassen mussten. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, ich werde versuchen, Ihnen dabei zu helfen."
Madden NFL 24 Content Welcome Pack - das hab ich doch gar nicht und darum ging es auch nie. Also was soll ich dazu noch sagen? Wenn der Support noch nicht mal weiß, um welches Spiel es geht, obwohl ich das mehrmals geschrieben habe und obwohl ich auch schon mehrere Antworten deswegen bekommen habe und ich habe auch den genauen Namen der Erweiterungen usw. angeführt, wie soll er mir da helfen?
Meine Downloads hab ich jetzt immerhin wieder. Ich glaube, ich war einfach nur zu dumm. Gleich nach dem Start des Spiels gibt es diese Download-Übersicht und da ist auch ein Installieren-Button. Aber tatsächlich muss man die Sachen über das Download-Dashboard installieren. Das hat jetzt funktioniert, meine Objekte und Welten sind wieder da.
Passiert ist das Ganze, nachdem ich die Reparturfunktion benutzt habe. Was auch immer dabei passiert ist... Im Download-Ordner wurden ja alle Objekte angezeigt und in dieser Download-Liste ja auch, aber vermutlich ist eine Verknüpfung im Spiel verloren gegangen. Jetzt passt es jedenfalls wieder. Die 2 neu gekauften Erweiterungen habe ich für mich abgeschrieben, ich rechne nicht mehr damit, dass das irgendwann funktionieren wird. Ich werde jetzt nur noch versuchen, mein Geld zurückzubekommen.
Danke an alle fürs geduldige Lesen. Sollte sich bei mir noch etwas Hilfreiches ergeben, werde ich mich melden.