Hallo zusammen,
seit über einer Woche habe ich extreme Probleme mit der EA App und mit meinem Sims 3 Spiel.
Letzte Woche habe ich mir über den Sims 3 Launcher etwas gekauft, ich habe gemerkt das es nicht installiert wurde, es kam vom Launcher die Fehlermeldung das kein Paket zum installieren da wäre. Ich habe dann das Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren Das Hauptspiel wurde auch installiert aber bei den Erweiterungen blieb es dann hängen und es wurde pausiert. Ich habe es dann mehrmals versucht, sämtliche Caches gelöscht, die EA App wieder hergestellt, es hat nichts gebracht. Also habe ich dann die App auch deinstalliert und neu installiert.
Nun bleibt aber ein Problem dennoch das wenn ich die Sims 3 installieren möchte, die Anzeige "Speicherplatz wird berechnet" bestehen bleibt und nichts weiteres passiert. Ich habe dann versucht einen anderen Ordner auszuwählen, danach konnte ich dann mit der Installation fortfahren. Problem hierbei allerdings ist, dass die App mit den Erweiterungen anfangen will und nicht mit dem Grundspiel und da kommt dann das Problem, dass die Installation pausiert wird.
Ich weiß absolut nicht mehr weiter, hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
Wie gesagt, Caches wurden alle mehrmals gelöscht, App wird als Admin geöffnet. Das Spiel habe ich ohne Probleme vorher auf dem Laptop spielen können. Probleme fingen vor einer Woche an oder sind erst nach dem Kauf im Launcher aufgefallen.
Hier meine Angaben zu meinem Laptop Diesen habe ich mir neu dieses Jahr zugelegt. Wie gesagt, das Spiel lief ohne Probleme bis letzte Woche.
Prozessor: AMD Ryzen 9 6900HX with Radeon Graphics 3.30GHz
Installierter RAM 16 GB
Systemtyp 64 bit Betriebssystem
Windows 11
Speicherplatz 1 TB