Sims 3 Produktcode eingelöst aber das Spiel wird nicht runtergeladen
Hallo,
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!! Ich habe mir Sims 3 Erweiterungspacks gekauft vor kurzem, weil ich wieder viel Freude dran gefunden habe. Ich habe die Produktcodes auf Origin eingelöst und da kam auch die Nachricht dass ich die Spiele besitze, aber die Spiele wurden nie runtergeladen und werden auch nicht in meinen Spielen angezeigt. Ein Spiel wird als Freigeschaltet angezeigt aber als nicht installiert und das Spiel kann auch nicht gespielt werden. Die anderen Spiele werden mir garnicht in meiner Spielbibliothek angezeigt und die Produktcodes kann ich ja auch nicht mehr einlösen. Kundensupport antwortet seit Wochen nicht mehr! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hatte mich so auf die Spiele gefreut. Vielleicht wichtig zu erwähnen ich besitze ein neueres Macbook, jedoch hab ich mehrere Erweiterungspacks schon in meiner Spielbibliothek.
Ich hoffe vielleicht kennt irgendjemand eine Lösung für mein Problem, habe mir mehrere Spiele gekauft was insgesamt nicht günstig war und hab das Geld aus dem Fenster geworfen weil ich die Spiele einfach nicht spielen kann. Habe auch schon oft Origin komplett neu installiert.