Forum Discussion

m0wlheld's avatar
5 years ago
Solved

Sims 3 Reiseabenteuer, Sims "wohnt" in falschem Land

Hallo,

ich habe mit Die Sims 3 und der Reiseabenteuer-Erweiterung ein Problem: Meine Sims gehen nicht mehr wie geplant zur Arbeit, weil sie lt. Anzeige (Eifelturm-Symbol im Beziehungsfenster) in Frankreich wohnen. Dies ist aber nicht der Fall. Alle Reisen wurden beendet und zur Probe wurde auch schon ein Umzug innerhalb von Bridgeport vorgenommen. Dennoch ist Sims 3 der Meinung, dass einige Bewohner Bridgeports unverändert in Frankreich leben.

Die Zeit bis zum nächsten Arbeitstag verstreicht, aber beim eigentlichen Arbeitsbeginn wechselt die Anzeige wieder auf "x Tage bis zur Arbeit".

Es sind die Mods ErrorTrap und Overwatch installiert. Der Fehler verschwindet nicht beim De-Aktivieren des Packs. Es ist auch nicht möglich über die Aktion "Fragen mit Einzuziehen" Sims in den Haushalt zu integrieren.

Irgendwelche Ideen?

Danke.

• @crinrict Ne, ohne Mod. Die betroffenen Sims per Shift-Klick in einen anderen Haushalt verschoben und diesen dann aufgeteilt. Dann war wieder okay.

5 Replies

• @m0wlheld Hast du es schon mal mit dem Traveler Mod von Twallan probiert ?

Versuch damit mal die Ferien zu pausieren und andere Optionen. Ich kann mich nicht mehr wirklich an die Details des Mods erinnern, aber versuch mal, ob du mit dem Mod nach Frankreich und zurück reisen kannst.

Ansonsten hilft vermutlich nur ein Backup.
  • @crinrict Ne, ohne Mod. Die betroffenen Sims per Shift-Klick in einen anderen Haushalt verschoben und diesen dann aufgeteilt. Dann war wieder okay.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago