Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Sims 3 Screenshots nicht auffindbar

Hallo!

Ich habe versucht fürs Hochladen in den Exchange einige Screenshots von meinen erstellten Tieren zu machen, doch es scheint als würden diese nicht gespeichert werden. Sie werden definitiv gemacht, da ich sie ja als Erinnerungen teilen konnte und sie sich jetzt auf meiner Seite bei der Sims 3 Homepage befinden, aber im Screenshot Ordner vom Spiel selbst sind sie nicht. Ich habe auch per Suchbefehl (Screenshots und Sims) danach gesucht, aber auch da ist nix zu finden.

Mit Spielständen, erstellten Sims, Haushalten, Häusern, Muster etc was man sonst noch abspeichern kann hab ich keine Probleme.
Das einzige was noch eufällig ist wären Skriptfehler beim Simslauncher selbst.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, lg Nachtketzchen

• Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die irgendwo gespeichert werden. Nur c isf für den screenshot Ordner.

5 Replies

• Lösch mal den screenshot folder komplett und lass das Spiel einen neuen erstellen.

Wie machst du denn die screen shots ? mit c ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ok, danke für die Antwort, werd ich dann gleich mal versuchen 🙂

Ich mach die mit diesem "Erinnerung festhalten" (glaub so hieß es) Symbol und dann C, also eig wie vom Spiel vorgesehen.

Wie beschrieben werden sie ja auch definitiv gemacht, nur nicht gespeichert :-/

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hey nochmal!!

Entweder ich hab was nicht verstanden, oder mein Pc sucht sich aus was er speichert😕mileytongue:

Hab den Ordner gelöscht, Spiel gestartet, dann rumgeknipst...
    Ja, also zählen Erinnerungen gar nicht als Screenshots? Nur Bilder die man direkt mit C macht?
    Wenn ja fühl ich mich grad etwas doof :-/ und es tut mir leid wenn ich Zeit und Aufmerksamkeit verschwendet hab :o

Aber die nächste Frage die sich mir (wenn dem so ist) stellen würde... wo wären denn dann die Bilder der Erinnerungen gespeichert?

Gäbs die dann ausschließlich InGame zu betrachten?

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die irgendwo gespeichert werden. Nur c isf für den screenshot Ordner.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ok, aber danke für deinen Rat und die Zeit 🙂

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago