Forum Discussion
Was auffällt ist, dass du ein 32 bit Windows hast. Das heisst, wenn das Spiel 2 ca. 1.7 GB Speicher benötigt, stürzt es ab. Du hast recht viele Erweiterungen, darunter einige der sehr anspruchsvollen (Inselparadies, Jahreszeiten, Einfach Tierisch).
Verwendest du auch Downloads in deinem Spiel ?
- Anonymous10 years ago
Ersteinmal danke für deine Antwort :-).
Nein, ich benutze keinerlei Downloads. Komme ja auch gar nicht zum Spielen, da ich es ja noch nicht einmal schaffe, einen Sim zu erstellen...
Also ist mein Laptop einfach zu schwach? Das hatte ich mir schon gedacht...
Was ich aber nicht verstehe, warum ich mich dann auch nicht mit Origin verbinden kann.
- crinrict10 years agoHero+
Welche Version zeigt der Launcher den unten Links an ?
- Anonymous10 years ago
1.67.2.024002
Habe über den Download Patcher auch alle meine Erweiterungspacks aktualisiert. Geändert hat sich trotzdem nichts.
Außerdem habe ich noch mal mit einem EA-Kundenberater telefoniert, der dann einem Techniker meine dxdiag und MSInfo Daten gezeigt hat. Daraufhin meinten sie, dass ich mir das Update des Visual Studios 2005 holen sollte, dann wären (ich zitiere) "alle meine Probleme gelöst". Nur kann ich das Update über den Link, den sie mit geschickt haben nicht runterladen, weil mein Pc dann immer folgende Fehlermeldung gibt:
"Der Upgradepatch kann vom Windows-Installer-Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde. Stellen Sie sicher, dass das zu aktualisierende Programm auf dem Computer installiert ist, und dass Sie den richtigen Updatepatch installieren".
Was merkwürdig ist: Ich habe das Programm und anscheinend auch genau das Upgrade schon (so wird es mir zumindest angezeigt) - trotzdem hat sich bei Sims nichts geändert.
:-(
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 5 months ago
- 5 months ago