Forum Discussion
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren/
hey @DarkLady1979 ,Ich habe keines der beiden genannten Antivirenprogrammen. Ich benutze Avira. Was ich aber dazu noch sagen muss, Sims 4 kann ich ganz normal öffnen und spielen. Nur bei Sims 3 geht gar nichts...
Ich habe auch wenn ich Avira benutze, den Guide befolgt und die beiden Dateien als Ausnahme hinzugefügt und direkt getestet ob Sims 3 jetzt startet, aber immer noch nichts... Origin lässt sich normal starten, aber sobald ich auf spielen klicke bei Sims 3 schließt sich Origin kurz und ist nach 2 Sekunden wieder da und Sims 3 öffnet sich nicht.
- DarkLady19795 years agoHero+@Tr4nfunzel hast du ein 64bit OS?
Wenn ja, hast du darauf geachtet, die 64bit-Versions des Spiels zu installieren?- 5 years ago
@DarkLady1979 Nein ich habe kein Mac. Ich habe einen Gaming Laptop mit Windows 10 drauf. Ich weiß nicht ob das helfen könnte aber mein Laptop ist ein Razer Blade 15 :D
Ich weiß nicht ob das relevante Informationen sind aber mein Sims 3 Spiel habe ich vor ca 10 Jahren bei Amazon gekauft (es war brandneu). Ich konnte es jahrelang auf meinem alten Laptop normal spielen (hatte auf dem Laptop aber immer nur Windows 8.1), aber ich habe das Spiel auf meinem Laptop per CD installiert und nicht per Origin und jetzt da ich einen neuen Laptop besitze ohne CD Laufwerk, musste ich Sims 3 per Origin installieren. Vielleicht hilft das ja noch weiter 🙂
- DarkLady19795 years agoHero+@Tr4nfunzel Bei gaming-Laptop gehe ich dann mal von Win 10 64bit aus.
Wie gesagt - hast du das Spiel in der 64bit-Version in deiner Bibliothek bei Origin und diese dann auch installiert?
- 5 years ago
Hey :-)
Mal eine frage.. Gab es bei deinem Problem mitlerweile eine Lösung?
Mir geht es leider ganz genau so.. Origin Schließt sich, und öffnet sich nach 2 Sek. Nur bei Sims3 bzw. dem Launcher tut sich nichts...Viele Grüße,
Tim
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 5 months ago
- 5 months ago