Forum Discussion
Ich bin komplett entnervt...1. startet Sims 3 nicht mit der EA-App und 2. der Downlaod einiger Erweiterungen klappt auch nicht. Alles probiert, was es an Lösungsvorschlägen gibt, nichts hat geholfen. Hat das irgendwie System...bei Sims 4 klappt alles und bei Sims 3 nichts...? Ich spiele dieses Spiel seit vielen Jahren mit großer Freude und würde das auch weiterhin gerne tun. Aber so miserabel lief die Technik bislang noch nie. Ich bin auch kein PC-Experte, ich will nicht stundenlang nach irgendwelchen Dat.ex/xx sowie suchen, von hier nach dort kopieren, dieses oder jenes herunterladen (habe ich im Übrigen auch schon gemacht)und 150 Foren absuchen.
Das das Spiel benutzerfreundlich läuft ist Sache von EA! Die habe ich inzwischen auch kontaktiert, bislang noch ohne Antwort.
Sofern jemand einen Rat weiß, ich wäre über die Maßen dankbar.
Beste Grüße Merlinjos
Welches Windows nutzt du?
Wo Startest du das Spiel per Desktop Verknüpfung,die Mal löschen.
Schau hier rein, https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-ladt-oft-nicht-kann-Downloads-nicht-installieren/td-p/12226006/page/6
Zu diesem Thema gibt es hier bestimmt schon 5 Themen... Manchmal funktioniert eine enthalten Lösung.