Forum Discussion
@Lunar_S0uls Welche Version von Origin verwendest du ? Ist die aktuell ? Solltest du in Origin Unter Hilfe - About finden.
Auch die Spielversion (die findest du im Launcher). Was verwendest du da ?
Kannst du mal einen Clean Boot probieren: https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/
Wenn es da geht, hast du irgendeinen Konflikt mit was anderem.
Kannst du zudem die Datei: DeviceConfig.log an einen Post anhängen ? Solltest du im Dokumenten Order finden.
Origin Version: Version 10.5.64.37936 - 758832
Wo kann ich sehen, welche Sims 3 Version es ist? Steht nicht unter Eigenschaften und der Launcher geht ja nicht.
Ich werde eben den Cleaner ausprobieren.
Ich weiß nicht ob die Datei aktuell ist. Ich habe meine sims 3 Ordner vom alten PC übernommen, weil meine Haushalte, Einstellungen, CC etc behalten wollte. Das angegebene Datum ist auf jedem Fall noch von meinem alten PC. Das selbe hatte ich mit Sims 4 gemacht und da geht noch alles.
- crinrict5 years agoHero+@Lunar_S0uls Es gibt im gleichen Order eine Datei Version.txt (oder so ähnlich). Da solltest du die Version auch finden.
Die Datei hat noch die alte Karte drin, aber das kann auch daran liegen, dass sie wie du sagst, nach der Änderung noch nicht aktualisiert wurde.
Origin is auf jeden Fall aktuell.
Lass mich wissen, ob es mit dem Clean Boot geht.- 5 years ago
Der Clean Boot hat nichts gebracht. Da steht, dass wenn es nichts ändert einen live Chat starten soll aber ich habe momentan dazu leider keine Zeit (Das dauerte zuvor immer mehrere Stunden und wurde nur immer weitergeleitet bis wirklich Hilfe bekam bei anderen Dingen. Das geht gerade zeitlich leider nicht. )
Wenn ich später an meinem PC jin gucke ich nochmal nach der Sims 3 Version. Aber ich hatte eigentlich im versich es zum laufen zu bringen schon aktualisieren + reparieren gedrückt gehabt.
Ist es sicher, dass es nicht an der Grafikkarte liegt oder so? Habe gehört dass mit Windows 10 manche Probleme mit sims 3 bereiten weshalb halt sofort sorge hatte, dass das der Fall ist.
- 5 years ago
So, Ich habe mal durch den Ordner geguckt. Es gibt nur Version.tag welches ich nicht öffnen kann - werde es mal anhängen (oder versuchen. weiß nicht, ob es mich lässt)
Ebenfalls sind mir mehrere Files aufgefallen, die glaube ich von meinen Versuchen das Spiel zu öffnen kommen? Steht irgendwas vonwegen Violation drinnen. Hänge davon auch mal einen an. Vielleicht sind die ja schon des Rätsels Lösung.
- 5 years ago
Okay, hat mich nicht den Version.tag anhängen lassen. ebenfalls konnte ich nicht einen MDMP File anhängen, welcher den gleichen Namen wie den txt file hat.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 8 hours ago