Forum Discussion
crinrict
6 years agoHero+
@Lunar_S0uls Es gibt im gleichen Order eine Datei Version.txt (oder so ähnlich). Da solltest du die Version auch finden.
Die Datei hat noch die alte Karte drin, aber das kann auch daran liegen, dass sie wie du sagst, nach der Änderung noch nicht aktualisiert wurde.
Origin is auf jeden Fall aktuell.
Lass mich wissen, ob es mit dem Clean Boot geht.
Die Datei hat noch die alte Karte drin, aber das kann auch daran liegen, dass sie wie du sagst, nach der Änderung noch nicht aktualisiert wurde.
Origin is auf jeden Fall aktuell.
Lass mich wissen, ob es mit dem Clean Boot geht.
6 years ago
Der Clean Boot hat nichts gebracht. Da steht, dass wenn es nichts ändert einen live Chat starten soll aber ich habe momentan dazu leider keine Zeit (Das dauerte zuvor immer mehrere Stunden und wurde nur immer weitergeleitet bis wirklich Hilfe bekam bei anderen Dingen. Das geht gerade zeitlich leider nicht. )
Wenn ich später an meinem PC jin gucke ich nochmal nach der Sims 3 Version. Aber ich hatte eigentlich im versich es zum laufen zu bringen schon aktualisieren + reparieren gedrückt gehabt.
Ist es sicher, dass es nicht an der Grafikkarte liegt oder so? Habe gehört dass mit Windows 10 manche Probleme mit sims 3 bereiten weshalb halt sofort sorge hatte, dass das der Fall ist.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 4 months ago
- 5 months ago