Forum Discussion

YaraDB32's avatar
3 years ago

Sims 3 startet nicht

Hallo,

ich hab Origin und Sims 3 gerade auf meinem neuen PC installiert. Jetzt hab ich das Problem, dass immer wenn ich das Spiel im Launcher öffne, sich nur Origin öffnet und wenn ichs in Origin öffne dann öffnet sich der Launcher. Also eine Endlosschleife.

Kann mir bitte jemand helfen? Hab alles schon deinstalliert und neuinstalliert, was echt lang gedauert hat, aber nix gebracht hat.

7 Replies

• @YaraDB32 Hey, hier ein Info aus dem Nachbarthema: Zitat von @EA_Vendcera

Leider bestehen diese Probleme mit den Sims 3 Erweiterungen weiterhin und sind ein Fehler von unserer Seite.

Kurzzeitig hat es anscheinend zwar für einige Spieler funktioniert, aber das eigentliche Problem ist noch nicht gefixt und unser Team arbeitet weiter daran.

Bis dahin werden dir wohl keine Fehlerbehebungsschritte weiterhelfen können und ich fürchte, du müsstest einfach abwarten, bis es behoben wird.

Sobald ich mehr Informationen hierzu habe, gebe ich Bescheid.
  • YaraDB32's avatar
    YaraDB32
    3 years ago

Ich hab jetzt alle Erweiterungen runtergetan und es funktioniert immernoch nicht.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @YaraDB32 seit der neuen EA-App gibt es Probleme auch mit anderen älteren Spielen.
    Bei simtimes stand da ein Beitrag, wir sind bestimmt schon in der 3-4 Woche.
    Also runterladen konntest du es jetzt?

Spielcache löschen, origincache löschen hilft manchmal
  • YaraDB32's avatar
    YaraDB32
    3 years ago

hatte nie Probleme etwas zu downloaden und nutze Origin. Bei EA App hatte ich Probleme mit dem downloaden aber bin jetzt wieder zu Origin zurück. Auf beiden Plattformen geht garnix.

Und ist ein neuer PC, also keine cache.

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 29 days ago
3,217 Posts