Forum Discussion
Ich grüße dich,
mangels Zeit kann ich die Packs erst jetzt alle installieren. Derzeit ist Jahreszeiten an der Reihe. Bisher werden alle erkannt und Probleme sind (noch) nicht zu erkennen.
Falls es doch wieder ein Problem geben sollte so werde ich mich noch heute melden.
Werde zwar heute nichts mehr groß spielen, jedoch werde ich es kurz starten und schauen ob alles läuft. Das heißt sofern bis Morgen hier nichts neues von mir kommt, so kann das Thema als Gelöst deklariert werden.
Das mit der Sprachauswahl kam tatsächlich nirgends. Bei den einzelnen Addons kam nur die Option zum Download (da sich die Addons vermutlich nach dem Hauptspiel richten). Beim Hauptspiel kam nur die Auswahl des Installationsortes.
Aber ich gestehe zu, dass es nicht unmöglich ist, dass ich die Auswahl zur Sprache evtl. schlicht übersehen haben könnte. Es würde imch jedenfalls wundern wenn ich bei der Auswahl zur Sprache eine elitäre Ausnahme bilden sollte ^^....
Dir möchte ich ganz herlich für deine bisherige Hilfe danken. Ich bin sicher, dass ich in den nächsten tagen und Wochen bestimmt wieder mal hier vorstellig werden könnte (mit anderen Themen).
Dann eines fehlt noch.... die Mods ^^ (da geht es vor allem um die Aufräummods von Nraas).
Hoffe, dass das alles klappt.
Lg,
Iba
@Ibachi, die Sprachauswahl sollte auch eigentlich nur beim Hauptspiel kommen und nicht bei den Erweiterungen, also wäre das alles richtig.
Hoffentlich klappt nun alles, aber falls du doch noch weitere Fragen haben solltest, dann melde dich gerne hier im Forum. Die Sims-Community ist hier immer super hilfsbereit und wir helfen hier alle immer gerne weiter, so gut wir können. 🙂
-Poppy
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago