Sims 3 Store Content installiert nicht
Ich habe Sims 3 schon seit mehreren Jahren und nie Probleme mit dem Store-Content gehabt.
Jetzt habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt und Sims 3 neu runtergeladen und plötzlich kann ich keinen Store-Content mehr installieren.
Es ist im Launcher sichtbar, aber wenn ich installieren klicke, wird mir gesagt, dass ich die Software aktualisieren muss. Aber das ist ja gar nicht möglich, ich bin doch auf dem aktuellsten Patch?
Also habe ich ein wenig das Internet durchsucht und als ich in den Ordner geschaut habe, in dem das Store-Patch drinnen sein sollte, war da nichts drinnen.
Dann wurde aber gesagt, dass bei der Version 1.69 dieses Store-Patch gar nicht mehr benötigt ist. Ich dachte mir, zur Sicherheit werde ich ein Store-Patch einfach manuell einfügen, aber ich habe keine Ahnung, wo oder wie ich eins finden kann.
Ich bin echt ratlos... Davor hat immer alles perfekt funktioniert und ich habe Store-Inhalte im Spiel verwenden können. Jetzt sehe ich sie zwar im Launcher, aber wie gesagt, Installieren ist nicht möglich.