Sims 3 Store Sachen werden installiert, tauchen aber nicht auf
Nachdem ich mein vorheriges Problem ( http://answers.ea.com/t5/Die-Sims/Sims-3-Neuinstallation-auf-neuem-PC-Downloads-erfordern-Update/m-p/5928559#M6897) für einige Store Inhalte lösen konnte, taucht nun ein neue Probleme auf.
1. Ich habe gekaufte Store Inhalte wie zb 6 verschiedene Welten erneut in den launcher heruntergeladen, wobei ich mich nur im Store, aber nicht im Launcher anmelden musste. Klicke ich auf Installieren, installiert der Launcher brav, teilt mir dann mit dass die Installation ein Erfolg war und die Gegenstände/ Welten erscheinen auch unter Installierte Inhalte im Launcher. Im Spiel jedoch tauchen diese nicht auf. Gehe ich dann zurück zum launcher, befinden sich die eigentlich installierten Inhalte wieder unter Downloads und bereit zur Installation.
2. Auch kann ich nicht mit meinen login Daten für den Store über meinen launcher online gehen bzw im Spiel Dinge vom Store aus installieren. Mir werden im launcher die Zugangsdaten als falsch angezeigt, obwohl ich mich mit exakt den Daten zuvor im Store angemeldet habe.Einmal war es seltsamerweise möglich, das Download Dashboard im Spiel aufzurufen,wo ich meine gekauften Inhalte unter meinem Store Namen sehen konnte, als ich diese im Spiel downloaden wollte, wurden wieder meine Login Daten als falsch angesehen,
3. Konnte ich zudem gestern noch ohne Probleme aus meiner Kaufgeschichte heraus herunterladen, ohne dass der launcher nach meinen Zugangsdaten gefragt hat, fragt er jetzt plötzlich und erkennt die Daten die im Store noch richtig waren, nicht an.
Ich weiß nicht, ob es hier von Belang ist, aber seitdem funktioniert auch die Willkommen Seite nicht mehr....sie ist weiss und wird entweder gewartet oder hat einen Programmierfehler...verstellt wurde nichts.
Astrid
Muss mal rumfragen, ob das ein generelles Problem ist.
Das login hat immer mal wieder Macken.
Sonst kannst du mal versuchen den Internet Explorer (der Launcher verwendet den immer noch) auf die Grundeinstellungen zurückzusetzen.