Forum Discussion
Hallo @Katy143399,
das mit dem CCleaner ist Blödsinn.
Der löscht dich nur Temporar Cache vom Browser und paar kleine Front Cache, als den braucht man auf Mac für diese Dinge gar nicht zu benutzen
Wenn du das Spiel spielen willst, muss du ganz anders ran gehen.
als erstes muss in Origin diese Funktion gesetzt sein, siehe mein Guide
Da muss bei Ältere Spiele - Installationsprogramm behalten ein Haken rein. (3er Karteireiter)
Origin sollte im Spiel deaktiviert sein
So dann zu dem berühmten unbekannter Fehler , hier ist ein Guide der dies fixt.
Dies betrifft auch dich @julia_thehibiki wenn dein Ordner leer ist.
Du musst nämlich die ganzen Addons in den richtigen Pfad zurück geführt werden
Dann das nächste. Wenn ihr alles installiert habt, auch Downloads. Solltet ihr den Launcher deaktivieren.
Bei Mac kann man das Spiel noch ohne Launcher starten und spielen, wie das geht siehe hier
Wichtig auch bei dem Spiel auf High Sierra wegen der Grafikprozessor.
Spielt es im Fenstermodus und setzt die Grafik nicht auf Hoch, derzeit großer bug in High Sierra.
Hoffe es hilft weiter
Grüße
Liz
- 8 years ago
Vielen dank für die Hilfe.
Wir haben es jetzt so gelöst, dass wir wirklich alles was nur "SIMS3" im ordnename drinnen hatte gelöscht und alles neu installiert jetzt geht alles wieder.
Naja fast meine Simspoint Sachen sind zwar installiert aber nicht im Spiel vorhanden 🙂
- 7 years ago
Hallo Liz,
ich habe die gleichen Probleme wie meine Vorredner und wollte mal deine Lösung ausprobieren. Nur leider funktionieren die Links nicht mehr.
Gerade den Guide wie man den unbekannten Fehler los wird, wäre natürlich sehr hilfreich gewesen.
Inzwischen handelt es sich natürlich nicht mehr um HighSierra sondern um Mojave.
Kannst du den Guide vielleicht noch mal posten?
Vielen Dank
Gruß
Patrick
- Freggi-Liz7 years agoHero+
Huhu Patrick
sorry ich habe meine Seite neugestaltet. Der Link findest du nun hier. 🙂
Alle weitere Links wurden verbessert, danke dir. 🙂
- 7 years ago
Hei, also ich habe den Guide versucht anzuwenden. Habe aktuell aber nur das Hauptspiel installiert und so, wie ich das sehe, sind die Ordner darin nicht leer. Trotzdem will das Spiel nicht öffnen. Hab es mittlerweile auch schon mehrfach mit deinstallieren und neu installieren probiert... Was wäre noch eine Idee?
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago