Forum Discussion
Hallo @JenniFU07
klar kann ich dir helfen.
Meinen Guide findest du auf meiner anderen Seite, er zog nur um .
Allgemein liegt das Problem darin, das Sims 3 nicht mehr ganz so gut auf den neueren Bit Systemen läuft.
Da dass Spiel nicht mehr aktualsiert wird.
Da dies ein 32 Bit App ist, ab Mojova läuft das System auf 64 bit.
Hey, ich habe leider dasselbe Problem, jedoch funktionieren deine Links leider nicht mehr. Das Basisspiel lässt sich bei mir von vornherein nicht starten da "ein unbekannter Fehler aufgetreten ist", neuinstallieren bzw löschen funktioniert nicht. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
- crinrict6 years agoHero+@Lun42a Kannst du mal gucken, ob dir die Antwort hier weiterhilft: https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/MAC-Sims-3-Traumkarrieren-quot-Unbekannter-Fehler-quot/td-p/8857054/jump-to/first-unread-message ?
- 6 years ago
Habe mich jetzt ebenfalls mehrere Tage mit diesem Problem rumgeschlagen und nun endlich eine Lösung gefunden. Vielleicht hilft es ja noch jemanden 🙂
1. den Super Patch, den @crinrict so oft verlinkt hat runterladen
2. Origin etc. in einem neuen Benutzeraccount öffnen
Daraufhin hat sich schon mal der Launcher geöffnet nur leider kam dann eine Lizenz-Service Verbindungs Fehlermeldung, die konnte ich beheben durch:
3. Im Finder in den Sims 3 Ordner gehen, mit Rechts-Klick auf das Sims 3 Icon → Paketinhalt zeigen → Contents → Recources → transgaming → c_drive → Program Files → Electronic Arts → The Sims3 → Game → Bin → Packs → TS3 / Als nächstes mit Rechtsklick paul.dll in den Papierkorb bewegen → zurück zu Packs → TS3EP03 dort paul.dll mit Rechtsklick kopieren und dann in TS3 mit Rechtsklick einfügen.
Die Rechtsklicke sind scheinbar notwendig, deshalb habe ich das so deutlich geschrieben.
4. Sims 3 aus dem Finder oder über das Launchpad starten (nicht über Origin) und spielen! 🙂
Viel Spaß!!
Wenn das alles nicht helfen sollte, guckt mal bei https://bluebellflora.com dort bin ich fündig geworden!
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago