Sims 3 und Origin Offline nutzen
Ich weiß dass es viele beschwerden über Origin und den Sims Launcher gibt, doch diese will ich hier nicht hinterfragen.
Meine Frage ist etwas Grundlegender.
Ich bin ein Mensch der tatsächlich nicht überall Internet hat. So zb. auch auf meinem Campingplatz. Aber unter'm Pavillon sitzen und gemütlich ne runde Sims spielen geht auch nit.
Das aller erste was ich zu sehen bekomme wenn ich auf die Sims exe klick, ist dass Origin probleme mit dem Einloggen hat. Kein Wunder, da kein Netz.
Kann man das irgendiwe umgehen? Oder brauchen alle Origin basierenden Spiele IMMER Netz um überhaubt zu starten?
Ich meine es ja nicht böse, aber Steam schafft es einfach in den Offline Modus zu gehen, zb. Und da kann man dann alle Spiele starten und nutzen.
Zudem gibt es ja auch netzwerke, besonders öffentliche, die solche Programme wie Origin und Steam unterbinden, wie zb. in Unis. Klar die wollen ihre Netzwerke nicht damit crashen dass da 10 Leute sich gleichzeitig Sims runterladen.
Aber wenn es wirklich einen Unumstößlichen Online-zwang gibt, war Sims das lezte Spiel was ich mir von EA geholt habe, da andere Spiele für mich dann keinen Sinn mehr dort ergeben.