Forum Discussion

Nicki730's avatar
5 years ago

Sims 3: Verlorenen CD Erweiterungspack

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder Sims spielen (Sims 3) Habe dann jedoch festgestellt, dass bei meinem Erweiterungspack die CD fehlt. Wenn ich bei Origin auf Code einlösen klicke, wird mir gesagt, dass ich diesen schon mal eingelöst habe. Also ich hatte das Spiel mal auf einem alten PC installiert, aber eigentlich über das gleiche Konto. Unter meine Spiele wird es auch nicht angezeigt. Wie kann ich das Spiel jetzt noch installieren?

LG Nicki

1 Reply

• @Nicki730 Wenn es dir nicht angezeigt wird, obwohl du es registriert hast, wende dich doch bitte an den Support. Die können am Besten helfen.

Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen: https://help.ea.com/contact-us/new/

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

Für Deutschland: +49 221 370 501 93
    Für österreich: +43 800 802 883
    Für Schweiz: +41 22 518 01 03

Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen indem du die Sprache auf englisch änderst

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago