Forum Discussion
@Safi-Lisha
Dazu musst du auf die Sims3-Website gehen. Unter Mein Store Konto/Kaufgeschichte müsste die Welt zum Herunterladen auftauchen.
Wenn das nicht klappt, dann deaktiviere in der EA app unter Einstellungen "Overlay im Spiel".
- Safi-Lisha2 years agoNew Rookie
Über die Sims 3 Webseite hab ich es bereits versucht. Ich hab vor Jahren über Origin schonmal Monte Vista gekauft und da hat es genau wie beschreiben funktioniert, aber diesmal taucht Dragon Valley einfach nicht in der Kaufgeschichte auf, sondern nur in der Rechnungsgeschichte.
- Luca00J2 years agoNew Veteran
- Safi-Lisha2 years agoNew Rookie
Über die EA- App hab ich auch geschaut. Dragon Valley wird dort in der Liste unter den Erweiterungen angezeigt, mit einem kleinen "Neu" Symbol dahinter. Aber da ist nichts zum anklicken zum Installieren. Ich hab auch im Sims 3 Launcher geschaut, ob die Welt vielleicht automatisch runtergeladen wurde und sich so schon in den Downloads befindet und im Launcher dann noch installiert werden muss. Da hab ich schon mehrfach durchgeschaut, aber da ist die Welt auch nicht.
- water_si762 years agoSeasoned Ace
@Safi-Lishanachvollziehbar das es echt ärgerlich ist.
@juleluki hast du schon einmal die EA APP deinstalliert, manchmal hilft das. Wenn der Download geklappt hätte, könntest du dies unter Dokumente/EA/Sims3/Downloads sehen, um es anschließend zu installieren.
Oder den EA APP Cache leeren drei Striche/Hilfe /App Wiederherstellung
Spielst du unter Windows?
Gibt es eine Fehlermeldung?- Ja, diese Seite konnte nicht gefunden werden und Error 404, am besten davon auch einen Screenshot machen.
- Ich nehme an die Fehlermeldungen hast du auch dem Support mitgeteilt.
Geh beim Antworten, auf antworten das man über den Namen benachrichtigt wird. Danke.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago