Forum Discussion
Über die Sims 3 Webseite hab ich es bereits versucht. Ich hab vor Jahren über Origin schonmal Monte Vista gekauft und da hat es genau wie beschreiben funktioniert, aber diesmal taucht Dragon Valley einfach nicht in der Kaufgeschichte auf, sondern nur in der Rechnungsgeschichte.
- Safi-Lisha2 years agoNew Rookie
Über die EA- App hab ich auch geschaut. Dragon Valley wird dort in der Liste unter den Erweiterungen angezeigt, mit einem kleinen "Neu" Symbol dahinter. Aber da ist nichts zum anklicken zum Installieren. Ich hab auch im Sims 3 Launcher geschaut, ob die Welt vielleicht automatisch runtergeladen wurde und sich so schon in den Downloads befindet und im Launcher dann noch installiert werden muss. Da hab ich schon mehrfach durchgeschaut, aber da ist die Welt auch nicht.
- Luca00J2 years agoNew Veteran@Safi-Lisha
Starte mal das Spiel bis Du im Hauptmenü bist.
Klicke links unten auf die 3 Punkte und gehe mal in Download-dashboard.
Vielleicht ist es ja dort drinne.- Safi-Lisha2 years agoNew Rookie
Danke für den Hinweis. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, aber es hat mir leider auch nicht weitergeholfen.
Wenn ich darüber auf die Welt geht steht da nur ich könnte Dragon Valley für 19,99€ kaufen. In der Rechnungsgeschichte wird es mir dort wieder angezeigt, aber nicht in der Kaufgeschichte. Ich verstehe das echt nicht :/
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 6 days ago