Forum Discussion
Tja man findet viele Optionen ^^
Hast Du mal eine Email bekommen wo irgendwas davon drinnen ist? Wie eine Kaufbestätigung oder sowas?
Als ich die Welt über den EA-Launcher gekauft habe hab ich auch eine Mail mit der Bestellbestätigung bekommen. Darin war auch ein Produktcode enthalten, aber der funktioniert bei mir auch nicht auf der Storeseite.
- Gagea252 years agoHero
@Safi-Lisha
Den Code für die Welt müsstest du über Mein Store Konto/ Kontodetails eingeben können: - Safi-Lisha2 years agoNew Rookie
Den Code dort eingeben hab ich bereits probiert. Aber dann bekomm ich nur diese Meldung. Und ich hab mehrfach kontrolliert, dass ich mich auch nicht vertippt habe.
Code einlösenDer von dir eingegebene Code wurde bereits verwendet. Bitte überprüfe den eingegebenen Code und versuche es noch einmal. Wenn du diese Fehlermeldung weiterhin erhältst, wurde der Code möglicherweise schon verwendet. Klicke auf Kontakt um weitere Hilfe zu erhalten.Der Link hinter Kontakt funktioniert dann nicht. Dann bekomme ich nur die Meldung 404- Seite konnte nicht gefunden werden - Gagea252 years agoHero@Safi-Lisha
Da du den Code über die EA app gekauft hast, würde ich auf jeden Fall den Support kontaktieren. - Safi-Lisha2 years agoNew Rookie
Ja, ich habe den Support bereits kontaktiert, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Danke auf jeden Fall für eure Bemühungen mir weiterzuhelfen. Ich hoffe es findet sich noch eine Lösung.
- 2 years ago
Hallo ich habe genau dasselbe Problem mit dem Welten Bundle Monte Vista und Hidden Springs. Konntest du das Problem lösen?
- Safi-Lisha2 years agoNew Rookie
Nein, der Support hat mir leider überhaupt nicht weiter geholfen. Über eine Woche hab ich mich mit denen rumgeärgert und mir wurde nicht geholfen.
Bei jeder Nachricht dort bekommt man eine neue Person zugewiesen die auch wieder keine Ahnung hat. Einem nur eine Standardnachricht schickt und was wir ein unendlicher Loop mit jedes Mal wieder ich solle in meiner Kaufgeschichte nachschauen, beim Sims 3 Store. Dabei ist das doch seit meiner ersten Nachricht die ich schrieb, dass Problem.
Das die Welt nicht in der Kaufgeschichte auftaucht und der mir zugesandte Produktcode nicht funktioniert.
Nach einer Woche ohne Lösung hab ich dann geschrieben, dass ich eine Rückerstattung möchte, da sich keine Lösung finden lies, dass ich die Welt installieren kann und seitdem antwortet mir der Support nicht mehr.
Ich kann also nur jedem raten sich Sims 3 Welten nicht über den EA Launcher zu kaufen und ich würde am liebsten generell eine Warnung aussprechen, weil sowas doch eigentlich nicht sein darf.
Ich möchte doch nur haben wofür ich bezahlt hab und wenn das nicht möglich ist doch wenigstens mein Geld zurück, wo ich schon die Lebenszeit und Nerven die ich mit dem Support verschwendet hab nicht zurück bekomme. EA scheint die Zufriedenheit seiner Kunden anscheinend echt egal zu sein.
- syranna2 years agoNew Novice
Hallo, ich habe auch gerade das problem. Hast du zufällig schon ein lösungsvorschlag bekommen?
- syranna2 years agoNew Novice
Das "Welten-Bundle" besteht aus 3 sachen. 2 Welten und ein schokofondue.
Beim registrieren hat eine welt und das fondue funktioniert, aber bei dem zweite welt steht, das ich es schon registriert habe, aber trotzdem nicht in meine kaufgeschichte aufgetaucht.
Nur die andere 2 sachen. Die habe ich dann ohne problem runterladen können
Mit den Support gechattet, die haben mir dann das geld rückerstattet.
Der mitarbeiter war sehr höflich und schnell. Aber muss zugeben, es war der dritte person.
Die erste 2 haben anscheinend mein problem nicht verstanden. Den haben gesagt, die können da nichts machen.
Wobei ich denke es ist wichtig das problem ganz genau zu beschreiben. Ich habe aus der erste gespräche gelernt was nicht klar ankommt was ich gemein habe.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 2 days ago
- 8 days ago