Forum Discussion

Safi-Lisha's avatar
Safi-Lisha
New Rookie
1 year ago

Sims 3 Welt runterladen, nach Kauf über EA-Launcher

Wie kann ich eine Sims 3 Welt, die ich gestern über den EA-Launcher gekauft habe, runterladen?

Im EA-Launcher habe ich keinen Knopf gefunden, wodurch ich die Welt wie ansonsten DLCs installieren lassen kann. 

Den Produktcode, den ich in Verbindung mit dem Kauf bekommen habe, kann ich auch nicht auf der Sims 3 Store Seite registrieren, weil er nur vier anstatt fünf Kästchen, wie dort anscheinend benötigt wird lang ist. In meiner Rechnungsgeschichte taucht auf, dass ich gestern Dragon Valley gekauft habe, aber nicht in der Kaufgeschichte. 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.  

23 Replies

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    1 year ago
    @AmeAmAm
    Und wie hast du es geschafft? Dein Tipp könnte vielleicht anderen Usern mit diesem Problem helfen.
  • @AmeAmAm Ich habe gerade das gleiche problem, wenn du eine lösung hast würde ich mich freuen wenn du uns diese mitteilen könntest
  • AmeAmAm's avatar
    AmeAmAm
    1 year ago

Hey hey sorry dass ich erst jetzt antworte war arbeiten.

also ich habe mich im Sims 3 Store  https://www.thesims3.com/home.html angemeldet.

Dort scrollt ihr runter: Mein Konto und klickt auf Code einlösen. Siehe angefügtes Foto.

Den Code findet ihr wenn ihr auf die EA Seite geht euch anmeldet und auf Bestelldetails klickt. 

Wenn ihr denn einfügt könnt ihr die Welten Herunterladen und dann müsste eig automatisch der Launcher von Sims geöffnet werden wo ihr dann das nur noch anklicken und für euer Spiel installieren müsst. 

Sagt Bescheid wenn es geklappt hat. Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.🙏🏼

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 year ago
3,217 Posts