Forum Discussion

Kadija_168's avatar
2 years ago
Solved

Sims 3 Welten aus dem Sims 3 store (pack-Dateien) werden nicht installiert

Ich habe noch Windows 7, Patch Version 1.69.43. etc. In letzter Zeit lassen sich aus dem Sims 3 Exchange zwar Welten herunterladen, jedoch nicht installieren. Ich lösche immer die Cache Dateien und h...
  • sbulinek's avatar
    sbulinek
    2 years ago

Hallo!

Erwarte dir von EA nichts. Ich tue es schon lange nicht mehr.

Der einzige "Tip" den sie ständig geben ist irgendetwas neu zu installieren was noch NIE geholfen hat.

Ich bin so durch mit dieser Firma, ich kann es nicht in Worte verfassen... ich könnte schon, aber wäre nicht jugendfrei.

Ich habe gestern 12 Stunden versucht den Dreck zum Laufen zu bekommen, den Tag davor 5 Stunden und den Tag davor auch 4 Stunden.

Und auch wenn ich mein Problem (seit einem Jahr) nicht lösen konnte (will die verdammten Packs die ich gekauft habe endlich herunterladen und installieren können!!!),

so hatte ich auch dein Problem und hier ist die Lösung die NICHTS mit bescheuerten Neuinstallationen von Dingen zu tun hat,

was sowieso nur den Rechner mit Datenleichen zumüllt und es alles noch kaputter macht, als es ohnehin schon ist (hätte ich damals übrigens nicht neu installiert würde das Spiel jetzt gehen!!!)

Lösung:

- Du machst die depperte EA-App auf.

- Du drückst auf das Burger-Menü oben links drauf (3 Striche)

- Du klickst auf "Einstellungen"

- Beim Reitermenü gehst du auf "Anwendungen"

- Du scrollst hinunter bis du zu "Overlay im Spiel" kommst

- Du deaktivierst den Mist

Voi la! Und schon kann man wieder die sündhaft teuren Sachen aus dem Store installieren...

Viele liebe Grüße und viel Kraft (ich hab bald keine mehr und wenn das so weiter geht kauf ich mir das Spiel nochmals auf Steam um endlich dieses EA Klumpert von meinem Computer zu haben!!!)

Bulinek ❤️

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 10 months ago