Forum Discussion
Hier gibt's bald ein Update
https://www.simtimes.de/neues-mini-update-fuer-die-sims-4-im-november-diese-fehler-sollen-behoben-werden-29546/
- 3 years ago
Ja konnte ich und nichts hat geholfen, weswegen ich ja die Hoffnung hatte das Forum kann mir helfen wenn ich mein DxDiag hochlade, wie so oft gefordert bei anderen Threads.
Du hast mir einfach grad einen Link zu Sims 4 geschickt, danke, das hilft nur leider gar nichts, da sims 4 bei mir läuft wie oben beschrieben.
Ist das Forum nur so n Pseudo-Hilfe-Tool? Da ich bis jetzt nur gesehen habe, dass man die Leute nach dem DxDiag fragt, aber dann kommt nichts. Also nur Hinhalte Taktik? Antwortet vlt. hier jemand offizielles? Wäre mal gut und kundenorientiert.
🙂
- water_si763 years agoSeasoned Ace@myaumyaumrow Wenn du den Link Mal bis zum Ende gelesen hättest,steht da was zu Sims3, leider fehlt das da in der Überschrift 🙃 leider hatte hier wohl kein anderer zwecks der dxdiag reingesehen.
Und ich hatte dir ein paar Tipps gegeben.
Hattest du Sims3 mit der EA-App installieren wollen? Falls ja, da gibt es Probleme.
@EA_Vendcera hast du noch eine Idee?
Ich versuche zu helfen, ich bin nicht von EA.- 3 years ago
Mhm, meinst du diesen ganzen Nebensatz?
" So fehlen neben Die Sims 3 auch ein paar andere ältere Spiele von EA in der App. Man arbeite auch an diesen Problemen."
Ja tatsächlich, my bad da stand wirklich "was" von Sims 3 *kopfschüttel, ironie off*...Danke dir für deine Mühe und ich will dich auch nicht dafür blöd anmachen, aber es ist doch eine Frechheit dass es kein vernünftiges Statement dazu gibt oder irgendwelche aktiven Bemühungen der Community entgegen zu kommen.
Haben die hier nicht so Kundenchat/Kundenhotline/Ticketsupportsystem?
Könnte es über die Origin App wenigstens laufen? Und kann ich mir dort dieselben Sims-Spiele im Besitz die ich habe auch über den Code runterladen, selbst wenn ich sie vorher in der EA Play App bereits "aktiviert" habe?
Ich habe sonst alles probiert und bin auch technisch versiert, ich brauche nur nen Fachmann an der Strippe.
- Gagea253 years agoHero@myaumyaumrow Alle AHQs sind User helfen User-Foren, kein Support. Es wurde hier schon mehrfach erwähnt, dass dem Sims Team die Probleme bekannt sind und dass daran gearbeitet wird.
- 3 years ago
Stimmt, von der mehrfachen Problemnennung ist auch das Problem glücklicherweise behoben worden für viele User :-)