Forum Discussion

LosTrabanti's avatar
2 years ago

SIMS 3

Ich kann meine Stor-Inhalte nicht nutzen, Jedes mal kommt die aussage, Keine Pakete zu installieren! EA kümmert euch endlich! 2 Monate warte ich nun das hier endlich mal was passiert! Langsam is meine Geduld zu ende! 

8 Replies

• EA_Lanna's avatar
    EA_Lanna
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hi @LosTrabanti,

Thanks for creating this thread. I'm afraid the board you've shared this on is supported in English, so this won't get much response if it remains over there. Please ensure your posts and threads are shared in the language of the board you're posting on. This guide may help with that: Getting started on Answers HQ! ^^

I've moved this over to the German AHQ boards. 

Thanks,

EA_Lanna

• Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil! ES GIBT KEINE PAKETE ZU INSTALLIEREN! Was versteht man daran bitte nicht! Diese schwach Sinns Seiten bekomme ich die ganze zeit zugeschickt die absolut nichts bringen! Ich verlange nun endlich mal Hilfe für diese Problem von richtigen Menschen die auch Ahnung davon haben und nicht von irgendwelche Möchtegern Menschen die einen link teilen können!

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago

@LosTrabantiim Link steht das auch eine Firewall was blockieren kann, bzw. einen anderen Browser testen?! Der Ton macht die Musik.
    Es ist nachvollziehbar das du genervt bist, es geht auch anders.

Und hier steht: das man diese Log-Datei prüfen kann unter Dokumente/Sims3 ... ist diese zu finden

"Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Beim Herunterladen der Inhalte ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhältst du in der Log-Datei.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @LosTrabanti,

ich weiß, es ist frustrierend, wenn Dinge nicht funktionieren, aber achte bitte auf deine Ausdrucksweise. Dies ist hier ein sogenanntes Spieler helfen Spieler Forum und es ist nicht nett, anderen Mitspielern, die weiterhelfen wollen, so anzugehen.

In solchen Fällen ist es auch immer hilfreich, sein Problem so genau wie möglich zu schildern und ebenso welche Schritte man bereits versucht hat.

Ich hätte ansonsten auch noch einen Tipp für dich, mal in der EA app die Benachrichtigen, sowie Spiel Overlay zu deaktivieren. Dies scheint oftmals mit der Paketeinstallation zu interferieren.

-Vendcera

• LosTrabanti's avatar
    LosTrabanti
    2 years ago

Es ist euere Aufgabe zu Helfen und nicht irgendwelche Leute die denken sie hätten eine Lösung! ich habe mich oft genug an euch gewendet und ihr wisst ganz genau mein Problem! und ich wurde hier her geschickt. also ist mein Problem bekannt und ich will von Profis und nicht von Amateuren eine Antwort haben! wenn jeder seinen Job so machen würde, wäre alle arbeitslos! Hier brauch mir auch keiner mit der Ton macht die Musik kommen, seit nun mehr 2 Monaten drehen wir uns hier sinnlos im Kreis! Und geholfen wurde bisher nicht!

Für die schlauen Füchse, man solle in die Log schauen, ist die Log im Anhang hinterlegt!

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @LosTrabanti Hast du denn das mit dem Ausschalten des Overlays und der Benachrichtigungen schon ausprobiert?

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 23 days ago
3,217 Posts