3 years ago
sims 3
Hallo Leute, Habe gestern für Sims 3 mir die Welt Monte Vista per paypal gekauft - soweit sogut - Code erhalten. (Best-Nr: 1005650049798) Nun wollte ich ihn einlösen doch mir wird immer wieder gesa...
Hallo @Ladybors,
wenn es dir in deiner Sammlung angezeigt wird, dass du es besitzt, dann besitzt du es auch - der Code ist also korrekt eingelöst. Taucht es einfach nicht im Spiel auf?
Bitte mache keine Doppelposts im Forum, da dies gegen die Forenregeln ist und zu Verwirrung sorgen kann - ich habe deinen anderen Post mal hier reinverschoben.
@LadyborsMach Mal bitte ein Screenshot und häng die Meldung wie das Eingabefenster bei dir aussieht an.
https://sims3.crinrict.com/2010/10/anleitung-wo-finde-ich-meine-gekauftenkostenlosen-storesachen.html
Wo hast du den Code gekauft, im Sims3 Store?
Du willst dass das Pack im Sims3 Store angezeigt wird, bleib dort angemeldet oder im Sims3 Launcher, starte Sims3 und es erfolgt eine automatische Übertragung des Spiels in den Sims3 Store.
Überprüf die Installationsordner
https://sims3.crinrict.com/2011/01/faq-wo-sind-meine-dateien-installiert.html
Hallo,
ich habe die Welt Monte Vista über die EA App gekauft, wo mir auch Unmittelbar angezeigt wurde das ich (jetzt) das Addon besitze. s.A.
dann überprüfte ich meinen Sims3-Launcher, es wurde mir keine Welt angezeigt,
dann überprüfte ich im Sims3 Store meine Käufe, es wurde mir aber kein Einkauf angezeigt,
ich überprüfte das Dashboard, ich überprüfte meine Sims 3 Ordner, keine Welt.
Ich habe dann eine Kauf-Bestellbestätigung in meinen E-Mails erhalten - wo auch ein Einlöse Code bei war.
Den Code wollte ich dann über die EA-App (wo ich die Welt kaufte) einlösen, ich bekam die Mitteilung das der Code hier nicht einzulösen sei
und ich zum Sims 3 Store Konto wechseln soll mit weiterführenden Link, als ich dort den Code einlösen wollte bekam ich diese Meldung s.A.
Nun wie geht es weiter, bekomme ich einen gültigen Code oder wird mir das Addon freigeschaltet?
Ich kann von Glück sagen das ich nicht noch SimPoints gekauft habe (was ich wollte) sonst würde ich die auch hinterher jagen.