sims 4 xbox one automatisches graphikeistellungen werden aktualisiert
LG
wenn ich SIMS 4 spiele werden zwischendurch immer wieder automatisch "die Graphik-Einstellungen aktualisiert"(..."damit ich weiterspielen kann...") - unlustigerweise hat das aber zur Folge, dass ich eben NICHT !! weiterspielen kann (sondern speichern und neu laden muss) , es sei denn ich finde schwammige, unscharfe Texturen (von Tapeten und Gegenständen) echt toll ... (nur zur Info : tue Ich nicht!)
wozu das Ganze ?! Und kann ich das irgendwie in irgendwelchen Einstellungen unterbinden ?
ich danke den Leuten, die die SIMS 4 kreieren und am laufen halten !!! ( ... und EA und maxis verdienen gutes Geld an mir .... ),
aber diese Anhäufungen von bugs und Fehlfunktionen / bzw. Programmierungen nervt mich inzwischen doch leider sehr .
( um NUR 1 Beispiel zu nennen: " MUSS " (?) mein Avatar - egal wo er/sie
gerade ist oder was er/sie gerade macht wirklich ständig zwanghaft zu einem - noch sooo weit weg gelegenen - Waschbecken laufen ?!)
Beim spielen habe ich gesamt den Eindruck gewonnen, dass das dargestellte Verhalten ADHS und/ oder Demenz simulieren soll ....
...nun - ich wäre schon zufrieden, wenn das eingangs erwähnte Problem zu einer Lösung käme ....
nochmals LG
- @Karfunkel2
Gerade gesehen, dass du dieses Thema hier auch bereits angesprochen hast:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Automatische-Graphik-Anpassung/m-p/13495600#M41322
Bitte achte darauf wo und wie oft du ein und dasselbe Thema postest.