Forum Discussion

Karfunkel2's avatar
Karfunkel2
New Hotshot
2 years ago
Solved

sims 4 xbox one automatisches graphikeistellungen werden aktualisiert

LG

wenn ich SIMS 4 spiele werden zwischendurch immer wieder automatisch "die Graphik-Einstellungen aktualisiert"(..."damit ich weiterspielen kann...") -  unlustigerweise hat das aber zur Folge, dass ich eben NICHT !! weiterspielen kann (sondern speichern und neu laden muss) , es sei denn ich finde schwammige, unscharfe Texturen (von Tapeten und Gegenständen) echt toll ...    (nur zur Info : tue Ich nicht!)

wozu das Ganze ?! Und kann ich das irgendwie in irgendwelchen Einstellungen unterbinden ?     

ich danke den Leuten, die die SIMS 4   kreieren und am laufen halten  !!!     ( ... und EA und maxis verdienen gutes Geld an mir .... ),

aber diese Anhäufungen von bugs und Fehlfunktionen / bzw. Programmierungen nervt mich inzwischen doch leider sehr .

( um NUR  1 Beispiel  zu nennen: " MUSS " (?) mein Avatar - egal wo er/sie

gerade ist oder was er/sie gerade macht wirklich ständig zwanghaft zu                                                            einem    - noch sooo weit weg  gelegenen -   Waschbecken laufen ?!)

Beim spielen habe ich gesamt den Eindruck gewonnen, dass das dargestellte Verhalten ADHS und/ oder Demenz simulieren soll ....

...nun - ich wäre schon zufrieden, wenn das eingangs erwähnte Problem zu einer Lösung käme ....

nochmals LG            

4 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 day ago
3,217 Posts