Forum Discussion

c232f58ff26c7d83's avatar
c232f58ff26c7d83
Rising Newcomer
1 year ago
Solved

SIMS Erweiterungspäcke und weitere Spiele sind weg nach Umstellung von Origin

Ich habe bereits 2 Chats gestartet ohne Erfolg und 1 Mal das Kontaktformular ausgefüllt - keine Rückmeldung seit 4 Tagen!

Alle Tipps die im Chat mir gegeben worden sind habe ich befolgt, ohne Erfolg.

Ich möchte einfach meine Erweiterungspäcke und weiteren Spiele zurück haben, und keiner Hilft. Total ärgerlich.

Der Chat ist auch sehr schlecht erreichbar!

Bin Total verärgert!

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @c232f58ff26c7d83,

Spiele und Spiele-Erweiterungen bleiben mit dem Umstieg von Origin auf die EA app erhalten, denn diese sind an das EA Konto gebunden.

Es kann hier vielleicht sein, dass du dich mit dem falschen EA Konto angemeldet hast? Konnte der EA Support denn sehen, ob die Spiele auf deinem Konto sind?

Falls sie nicht dort zu sehen sind, dann wäre es das falsche Konto. Vielleicht hattest du in der Vergangenheit ja einmal eine andere E-Mail-Adresse, dann versuche dich damit anzumelden.

-Poppy

• c232f58ff26c7d83's avatar
    c232f58ff26c7d83
    Rising Newcomer
    1 year ago

Hallo, danke für Ihre Antwort.

Ich habe generell nur eine E-Mail Adresse und die hatte ich auch damals bei der Einrichtung eingegeben.

Es kann hier vielleicht sein, dass du dich mit dem falschen EA Konto angemeldet hast? Konnte der EA Support denn sehen, ob die Spiele auf deinem Konto sind?

Nein, hat er nicht, ich bekam eine allgemeine Hilfestellung die ich durchführen sollte, es wurde nichts geprüft und ich habe keine Rückmeldung erhalten.

Aber auf einem anderen EA Konto kann es nicht sein, da wie schon geschrieben nur eine E-Mail Adresse von mir vorhanden ist.

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 day ago
3,217 Posts