Forum Discussion
Ich bin zwar nicht divina, aber antworten kann ich auch. Also es handelt sich dabei um Sims Freeplay und den Quest " Die Welpenodyssee ". Ich zum Beispiel muss mich mit dem Hündchen hinsetzen, was aber nicht möglich ist, weil mein Hündchen spurlos verschwunden ist. Egal wo ich gesucht habe, er ist weg. Liebe Grüße, Ilka
Hallo @ilka4571,
ich dachte mir schon das es der Welpenquest ist. Da es eine Menge Sims Serie gibt mit Tierquests, wollte ich sichergehen. 🙂
Besten Dank für deine genaue Beschreibung, das hilft weiter. 😉
Der Welpenodyssee hat einen Bug und dieser Bug ist genau das was du beschreibst.
Der Welpe verschwindet und man kann mit ihm die restlichen Aufgaben nicht durchführen.
Wenn du vorab in der Cloud ein Spielstand gespeichert hast, kannst du diesen zurückspielen.
Kontaktiere Firemonkeys, ich bin mir sicher sie können dir weiterhelfen.
https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us/requests/new
Viel Glück nun und ich drücke die Däumchen das du bald weiterspielen kannst
Gruß
Liz
- 10 years ago
Danke für deine schnelle Antwort 🙂 🙂
- Anonymous10 years ago
Hallo, gibt es inzwischen was Neues über den verschwundenen Welpen? Ich habe das gleiche Problem. Das zurücksetzen mit der CloudKit hat leider nicht geklappt.Dieses Formular hab ich schon vor 3 Tagen ausgefüllt. Ich weiß aber nicht, ob ich alles richtig gemacht habe, weil mein englisch nicht Sooo gut ist.
- Freggi-Liz10 years agoHero+
Hallo @Minouspielt,
die Anfrage kann etwas dauern, daher habe etwas Geduld. 😉
Ansonsten gibt's noch nichts neues zu den Welpen Problem.
Viele Grüße
Liz
- 10 years agoIch habe das gleiche Problem.
Hoffentlich wird es bald behoben.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago
- 14 days ago