Forum Discussion
Lade dir Origin zusätzlich herunter und probiere es dort:
Für PC: https://www.dm.origin.com/download
- 3 years ago
ich lade es mal runter und dann schau ich mal 🙂
- 3 years ago
es hat geklappt. vielen dank ^^ , ich hab dir per pn mal geschrieben. vielleicht kannst du mir bei den problem auch noch helfen
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @rainbown433,
freut mich zu hören, dass es noch via Origin geklappt hat.
Ich kann dazu übrigens außerdem noch Bescheid sagen, dass dies aktuell noch ein Problem bei der EA app ist, speziell bei die Sims Mittelalter die Sprache nicht umstellen zu können.
Es wird bereits daran gearbeitet es zu fixen, aber bis dahin kann man weiterhin noch normal Origin als Alternative verwenden.
-Vendcera- harlekina3 years agoNew Traveler
Moin,
Es funktioniert noch immer nicht auf deutsch. Ich habe gestern lange mit dem (äußert freundlichen) Support gewerkelt - ohne Erfolg. Vorher habe ich es mehrfach von DVD installiert, aber es ließ sich nicht spielen.
Dann wollte ich mir Origin holen, aber der Download leitet mich zur EA-App weiter.
Ich will es nicht auf englisch spielen; ich finde, die deutsche Community, die sehr zahlreich ist, hat ein Recht auf ein Spiel in ihrer Sprache.
Wie schaffe ich nun, Mittelalter auf deutsch zu spielen, wenn mir nicht mal der Support helfen kann?
- 2 years ago
ich habe das selbe problem nur das ich mit origin nicht weiter komme da es mir direkt anzeigt das ich die EA App benötige und das origin dann direkt deinstalliert wird
- harlekina2 years agoNew Traveler@Lisa11111111111 Origin ist tot. Haben mir drei Supportmitarbeiter bestätigt.
- water_si762 years agoSeasoned Ace@Lisa11111111111 Spielsz du unter Windows 10 oder 11?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Ist die EA App schon Windows Defender als Ausnahme hinzugefügt und als Administrator ausführen.
@harlekina ja, deswegen gibt es nun die App und man kommt nicht drumrum