Forum Discussion
es hat geklappt. vielen dank ^^ , ich hab dir per pn mal geschrieben. vielleicht kannst du mir bei den problem auch noch helfen
Hallo @rainbown433,
freut mich zu hören, dass es noch via Origin geklappt hat.
Ich kann dazu übrigens außerdem noch Bescheid sagen, dass dies aktuell noch ein Problem bei der EA app ist, speziell bei die Sims Mittelalter die Sprache nicht umstellen zu können.
Es wird bereits daran gearbeitet es zu fixen, aber bis dahin kann man weiterhin noch normal Origin als Alternative verwenden.
-Vendcera
- harlekina3 years agoNew Traveler
Moin,
Es funktioniert noch immer nicht auf deutsch. Ich habe gestern lange mit dem (äußert freundlichen) Support gewerkelt - ohne Erfolg. Vorher habe ich es mehrfach von DVD installiert, aber es ließ sich nicht spielen.
Dann wollte ich mir Origin holen, aber der Download leitet mich zur EA-App weiter.
Ich will es nicht auf englisch spielen; ich finde, die deutsche Community, die sehr zahlreich ist, hat ein Recht auf ein Spiel in ihrer Sprache.
Wie schaffe ich nun, Mittelalter auf deutsch zu spielen, wenn mir nicht mal der Support helfen kann?
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@harlekina hattest du nicht den Eintrag von @EA_Vendcera gelesen,es stand da das es aktuell nicht geht.
Klick bitte oben im ersten Beitrag den Problembutton mit,wenn nicht bereits getan
- harlekina3 years agoNew Traveler
@water_si76Doch, ich habs geschafft. Ich spiel auf deutsch
https://www.helpster.de/sims-3-auf-deutsch-umstellen-so-funktioniert-s_118760