Forum Discussion

rainbown433's avatar
3 years ago

Sims Mittealter auf Deutsch stellen?

Hallo, ich habe Sims Mittelalter auf Deutsch gespielt. Als ich mein Pc vor 2 Wochen neu installiert habe. Kann der Download nur noch auf Englisch runtergeladen werden. Hab soeben mit EA Live-Chat geschrieben konnten mir aber nicht helfen, ärgerlich. Hat jemand das selbe Problem, ich mein es sind ja auch verschiedene Sprachen verfügbar.

23 Replies

• Bei mir hat es damit leider nicht Funktioniert sims Mittelalter ist immer noch auf Englisch und mann kann es nur auf englisch runter laden. (16.08.2023)

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Micky250497,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Wie water_si76 sagte, probiere einmal die Vorschläge in diesem Thread aus.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 26 days ago
3,217 Posts