Migromul
2 years agoSeasoned Hotshot
Sims Mittelalter aus Bibliothek verschwunden
Es sieht so aus, als ob mein Sims MA seit 01.01.24 aus meiner EA-App-Bibliothek weg ist. Kaufbar ist das Grundspiel noch. Ich hab das aber bereits inkl. Add-On gekauft. (als Retail damals, was sich jedoch problemlos in Origin registrieren lies.)
Ich hab das Spiel letztes Jahr noch spielen können (und das ist auch dauerinstalliert.) Jedoch taucht es nicht mehr unter den installierten Spielen auf und auch nicht mehr in meiner Bibliothek. Es sieht sogar so aus, als ob das nicht mal mehr in Play Pro mit drin ist... (denn das Abo hab ich auch.)
Hat jemand ein ähnliches Problem (falls das überhaupt noch jemand spielt.)
Edit: hat sich erledigt. Spiele sind wieder da. (Dragon Age II war auch weg, obwohl installiert.)
Ich hab das Spiel letztes Jahr noch spielen können (und das ist auch dauerinstalliert.) Jedoch taucht es nicht mehr unter den installierten Spielen auf und auch nicht mehr in meiner Bibliothek. Es sieht sogar so aus, als ob das nicht mal mehr in Play Pro mit drin ist... (denn das Abo hab ich auch.)
Hat jemand ein ähnliches Problem (falls das überhaupt noch jemand spielt.)
Edit: hat sich erledigt. Spiele sind wieder da. (Dragon Age II war auch weg, obwohl installiert.)