Forum Discussion

ShoyoWitch's avatar
6 years ago
Solved

sims mittelalter deluxe Code ungültig

Hallöchen,

ich habe mir über Amazon "Sims Mittelalter Deluxe Edition" gekauft. Bei Amazon habe ich auch den Code. Wenn ich in meiner Spielbibliothek auf Spiel hinzufügen und Code einlösen drücke, dann lädt es erst alle angaben (Spiel, Kontoname, E-Mail) und wenn ich das dann bestätigen will taucht das vorherige Fenster auf und mir wird gesagt, dass der Code ungültig sei. Aber das kann eigentlich nicht sein. Ich habe es sowohl mit der App als auch im Browser probiert, aber nichts funktioniert.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße

8 Replies

• @ShoyoWitch Hallo,

genau das selbe Problem habe ich gerade auch mit dem Sims 3 DLC "Into the Future." Wenn ich den Code bestätigen will, wird mir auch gesagt, dass der Code ungültig ist. Am besten dem EA-Support eine E-Mail schreiben, habe ich auch gemacht.
    LG
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago
    @arctic_foxyyy Der EA Support hilft aber auch nur bei Kauf über Origin oder Amazon - alle anderen Seiten sind keine autorisierten Partner - da muss man dann Kontakt zu dem Verkäufer/Seite selber aufnehmen.
  • ShoyoWitch's avatar
    ShoyoWitch
    6 years ago
    @arctic_foxyyy Vielen lieben Dank! Ich werde morgen einfach mal bei dem EA Support anrufen, hoffentlich geht dann alles.
    Liebe Grüße
  • Nein ich hatte noch gar keine Zeit anzurufen, weil mein Alltag im Moment zu stressig ist

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago
    @ShoyoWitch,

Verstehe ich, ist ja auch kein Problem 🙂

Nur als Hinweis: Der Telefonsupport ist momentan komplett eingestellt. Es gibt nur Chat- und Email-Support.

~Demz
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago
    Hiya @ShoyoWitch,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich DarkLady's Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago