Forum Discussion

Begeisterung03's avatar
9 months ago
Solved

Sims Mittelalter lädt nicht herunter

Hallo an Alle die das hier lesen,

Ich habe mir vor einer Woche die Sims Mittelalter auf Origin gekauft und wollte diese dann sofort freudig herunterladen. Jedoch versuche ich dies nun schon seit einer Woche.

Ich starte den Download, er lädt bis 100% und startet dann wieder von vorne, ohne dass ich jemals eine Fehlermeldung bekomme.

Auf meinem Computer läuft Windows 11 und er besitzt 16 GB Arbeitsspeicher und einen Intel Core i5 (8th Gen).

Um das Problem zu lösen habe ich den Cache der EA App mehrmals geleert, meinen Computer mehrmals neu gestartet, die EA App deinstalliert, die EA App als Administrator ausgeführt und habe dann schließlich hier nach Antworten geguckt, im Deutschen sowie im Englischen Bereich. Die Antworten konnten mir jedoch auch nicht weiterhelfen, denn das Spiel ist weder auf meinem PC Programm aufgelistet, noch bleibt der Download bei mir bei 4 GB hängen.

Was muss ich nun tun, damit ich das Spiel benutzen kann?

Vielen Dank im Voraus

• @lostskull000 Hallo,
    Ich habe nun mit der Hilfshotline von EA geschrieben und falls auch Windows 11 auf deinem Rechner läuft, kannst du die Sims Mittelalter nicht mehr spielen, weil das Spiel für das System zu alt ist.

5 Replies

• @Begeisterung03 

Der gesendete Link war meine Anfrage, da ich genau das gleiche Problem habe. Ich habe ebenfalls alles ausprobiert. Von ausleeren des Caches, verwenden als Administrator, downloaden und wieder deinstallieren der EA-App etc. Nichts hat mir geholfen. Auch der gesendete Link bei meiner Anfrage hat nicht geholfen leider. Falls du eine Möglichkeit findest, lass es mich gerne wissen. Denn ich habe sonst erstmal aufgegeben. 

• @lostskull000 Hallo,
    Ich habe nun mit der Hilfshotline von EA geschrieben und falls auch Windows 11 auf deinem Rechner läuft, kannst du die Sims Mittelalter nicht mehr spielen, weil das Spiel für das System zu alt ist.
  • MaraSonea's avatar
    MaraSonea
    Seasoned Newcomer
    9 months ago

Ich habe das selbe Problem auf meinem neuen Rechner. Hab dann versucht es auf dem alten zu installieren. Ergebniss war das selbe und dieser PC läuft noch auf Windows 10. Ich hab schon 2 mal dem Support geschrieben und auf beiden Rechnern alles ausprobiert ohne Änderung. Ich finde es frech, das Problem auf Windows zu schieben anstatt den eigenen Download einzustellen oder zu patches. Ich werde mir mein Guthaben zurück erstatten lassen und fertig. 

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 2 days ago