Forum Discussion
Hallo @1003114629273,
das ist natürlich ärgerlich.
Wenn der EA Support da nichts weiter machen kann, dann ist von unserer Seite da leider auch nichts möglich, denn wir können keine Kontodaten einsehen hier im Forum.
Falls du dich aber noch an Inhalte und Angaben von dem alten Konto erinnerst, dann sollte der Support dir helfen können, das Konto wieder herzustellen.
Melde dich hier noch einmal beim Support:
-Poppy
@EA_Poppy Ich habe denen meine alte E-Mail Adresse nennen können und sie haben es bestätigt, dass ich mit der regestriert war. Nun würde sie wegen längere Inaktivität gelöscht und ich solle mich mit der E-Mail nochmal neu registrieren. Nur habe ich damals die E-Mail bei meinen Anbieter gelöscht. Somit kann ich dies nicht mehr tun. Ichh habe denen auch mitgeteilt, dass ich meine alte Spieler ID habe und denen geschickt
Ich würde drauf hingewiesen, dass ich mich per Live Chat mit jemanden in Kontakt treten soll. Nur das Ding ist, ich komme nicht dahin. Die Reihenfolge die mir geschickt wurde, geht bei mir nicht. Wenn ich bei EA help reingehen, kann ich nicht Kontakt auswählen, da es mir nicht angezeigt wird. Somit komme ich nicht zum Live Chat.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 4 months ago
- 5 months ago