Forum Discussion
@EA_Poppy den Link den du mir geschickt hast, kann ich zwar öffnen, aber es wird mir mitgeteilt, dass keine Hilfe - Lösung zur Verfügung stehen. Ich habe auch schon andere Themen angeklickt, selbst da wird mir das angezeigt.
@1003114629273, der Chat sollte eigentlich jederzeit verfügbar sein.
Versuche es heute mal noch einmal über den oben genannten Link und es sollte dann klappen.
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy ich bin seit gestern in Austausch per E-Mail. Gegen Abends meinte eine Mitarbeiterin, sie könne mein Spiel auf einen früheren Spielstand zurücksetzen, es würde halt mein aktueller Fortschritt verloren gehen und ob ich damit einverstanden bin. Darauf habe ich geschrieben, dass sie das gerne machen können. Als über längere Zeit keine Reaktion zurück kam, habe ich nochmal geschrieben und ich bekam zur Antwort, dass ich mit der E-Mail wo ich mich über EA damals angemeldet habe eine Wiederherstellung machen soll, nur gibt es ja diese nicht mehr. Daraus antwortete ich zurück, dass mir gesagt wurde, man könne mein Spielstand zurück setzen. Heute habe ich eine E-Mail erhalten, wo ich paar Daten angeben soll, damit man dies machen kann. Ich habe es jetzt abgeschickt und hoffe es klappt.
Das was ich da so schwierig sehe ist, dass immer wer anders meine E-Mail beantwortet und es vorkommt, dass ich die Situation nochmal erklären muss. Ich weiß das mein Fall eine Nummer hat, nur weiß ich nicht ob das der jeweilige Berater anschauen kann. Ich würde jetzt denken ja, aber da ich meist von vorne beginne, weiß ich nicht ob ich, mit meinen Gedanken richtig liege.
Liebe Grüße
- 2 years ago
@EA_Poppy der Chat ist über den Link immer noch nicht möglich. Ich sollte dann über das Spiel auf Kontoverwaltung gehen, dann auf Hilfe klicken und dann ein Thema aussuchen. Dies habe ich gemacht und es ist keine Hilfe zur Zeit möglich.
- 2 years ago
@EA_Poppy ich habe jetzt 3x ein Live Chat gestartet. Im dritten Chat hat mir der Mitarbeiter gesagt, ich solle ein IN-game Ticket holen. Er hat mir ein Link geschickt, es war aber auf englisch und daher nicht so einfach zu erfahren, wie es geht. Kannst du mir sagen, wie man das machen tut? Ist damit das Hilfcenter gemeint (wo man ein Fall erstellen kann)? Und dann per E-Mail mit wen kommunizieren tut? Oder ist es gar was anderes?
Liebe Grüße
- water_si762 years agoSeasoned Ace@1003114629273 @Freggi-Liz kannst du hierzu weiterhelfen?
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Oh je, das ist ja eine Odyssee, @1003114629273!
Bei den Mobilspielen ist tatsächlich ein Ingame-Ticket besser. Bei der Frage mit der alten E-Mail-Adresse wäre der Support über die EA Help Webseite direkt am besten. Aber da war wohl ein Missverständnis beim Support, so wie es hier klingt.
Wie du den Kontakt aus dem Spiel heraus aufnimmst, siehst du hier:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile/
-Poppy
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 4 months ago
- 5 months ago