Forum Discussion
@1003114629273, der Chat sollte eigentlich jederzeit verfügbar sein.
Versuche es heute mal noch einmal über den oben genannten Link und es sollte dann klappen.
-Poppy
@EA_Poppy ich bin seit gestern in Austausch per E-Mail. Gegen Abends meinte eine Mitarbeiterin, sie könne mein Spiel auf einen früheren Spielstand zurücksetzen, es würde halt mein aktueller Fortschritt verloren gehen und ob ich damit einverstanden bin. Darauf habe ich geschrieben, dass sie das gerne machen können. Als über längere Zeit keine Reaktion zurück kam, habe ich nochmal geschrieben und ich bekam zur Antwort, dass ich mit der E-Mail wo ich mich über EA damals angemeldet habe eine Wiederherstellung machen soll, nur gibt es ja diese nicht mehr. Daraus antwortete ich zurück, dass mir gesagt wurde, man könne mein Spielstand zurück setzen. Heute habe ich eine E-Mail erhalten, wo ich paar Daten angeben soll, damit man dies machen kann. Ich habe es jetzt abgeschickt und hoffe es klappt.
Das was ich da so schwierig sehe ist, dass immer wer anders meine E-Mail beantwortet und es vorkommt, dass ich die Situation nochmal erklären muss. Ich weiß das mein Fall eine Nummer hat, nur weiß ich nicht ob das der jeweilige Berater anschauen kann. Ich würde jetzt denken ja, aber da ich meist von vorne beginne, weiß ich nicht ob ich, mit meinen Gedanken richtig liege.
Liebe Grüße
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 4 months ago
- 5 months ago