Forum Discussion
@1003114629273, der Chat sollte eigentlich jederzeit verfügbar sein.
Versuche es heute mal noch einmal über den oben genannten Link und es sollte dann klappen.
-Poppy
@EA_Poppy ich habe jetzt 3x ein Live Chat gestartet. Im dritten Chat hat mir der Mitarbeiter gesagt, ich solle ein IN-game Ticket holen. Er hat mir ein Link geschickt, es war aber auf englisch und daher nicht so einfach zu erfahren, wie es geht. Kannst du mir sagen, wie man das machen tut? Ist damit das Hilfcenter gemeint (wo man ein Fall erstellen kann)? Und dann per E-Mail mit wen kommunizieren tut? Oder ist es gar was anderes?
Liebe Grüße
- water_si762 years agoSeasoned Ace@1003114629273 @Freggi-Liz kannst du hierzu weiterhelfen?
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Oh je, das ist ja eine Odyssee, @1003114629273!
Bei den Mobilspielen ist tatsächlich ein Ingame-Ticket besser. Bei der Frage mit der alten E-Mail-Adresse wäre der Support über die EA Help Webseite direkt am besten. Aber da war wohl ein Missverständnis beim Support, so wie es hier klingt.
Wie du den Kontakt aus dem Spiel heraus aufnimmst, siehst du hier:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile/
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppywie meine alte Spieler ID lautet weiß ich. Vor paar Jahren hatte ich auch mal ein Problem und da hat man mir gesagt, ich solle mir meine Spieler ID aufschreiben. Ich habe dies bei EA auch mitgeteilt. Und es wurde auch gesagt, dass ein zurücksetzen möglich ist. Aber wenn ich jetzt EA per E-Mail anschreibe, bekomme ich keine Rückantwort mehr. Ich bekam nochmal eine E-Mail ob mein Problem gelöst sei und ob ich zufrieden bin. Habe geschrieben, dass das Problem noch besteht. Aber auch da, wurde nicht drauf reagiert.
Wenn man den Spielstand wieder bekommen kann, warum klappt das nicht.
Also wo ich vor 4 oder 5 Jahren, ein Problem hatte, ging das über das Telefon und das Problem wurde schnell behoben. Aber jetzt bekommt man bei jeder neuen E-Mail einen neuen Mitarbeiter /eine Mitarbeiterin.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 4 months ago
- 5 months ago