Forum Discussion
Oh je, das ist ja eine Odyssee, @1003114629273!
Bei den Mobilspielen ist tatsächlich ein Ingame-Ticket besser. Bei der Frage mit der alten E-Mail-Adresse wäre der Support über die EA Help Webseite direkt am besten. Aber da war wohl ein Missverständnis beim Support, so wie es hier klingt.
Wie du den Kontakt aus dem Spiel heraus aufnimmst, siehst du hier:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile/
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppywie meine alte Spieler ID lautet weiß ich. Vor paar Jahren hatte ich auch mal ein Problem und da hat man mir gesagt, ich solle mir meine Spieler ID aufschreiben. Ich habe dies bei EA auch mitgeteilt. Und es wurde auch gesagt, dass ein zurücksetzen möglich ist. Aber wenn ich jetzt EA per E-Mail anschreibe, bekomme ich keine Rückantwort mehr. Ich bekam nochmal eine E-Mail ob mein Problem gelöst sei und ob ich zufrieden bin. Habe geschrieben, dass das Problem noch besteht. Aber auch da, wurde nicht drauf reagiert.
Wenn man den Spielstand wieder bekommen kann, warum klappt das nicht.
Also wo ich vor 4 oder 5 Jahren, ein Problem hatte, ging das über das Telefon und das Problem wurde schnell behoben. Aber jetzt bekommt man bei jeder neuen E-Mail einen neuen Mitarbeiter /eine Mitarbeiterin.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@1003114629273, okay das ist seltsam. Logge dich mal bei EA Help ein und setze den Fall fort und schreibe die Informationen dort noch einmal.
Vielleicht ist die E-Mail irgendwie untergegangen.
-Poppy
- 2 years ago
ich habe jetzt nochmal den Fall neu erstellt. Ich habe wirklich viele Infos geschrieben. Meine Figuren (2 wie sie sogar heißen und die anderen wusste ich nicht aber habe sie beschrieben wie sie aussehen) ,mein Familienname den ich von Anfang an habe, Stand Simleons und Simcash, Level, IN-game Name, alte Spieler ID, EA Konto mit alter E-Mail Adresse und 2 Screenshots geschickt, wo ich nicht mehr ins Spiel kam. Da sieht man auch meinen alten Stand und wo das Fenster aufploppte, dass das Spiel nicht geht.
Und ich habe es auch gut und verständlich geschildert. Ich habe dazu geschrieben, dass ich mein EA Konto damals über eine alte E-Mail Adresse hab laufen lassen, wo ich das Spiel gesichert habe und ich die E-Mail Adresse nicht mehr nutzen kann, da ich sie gelöscht habe.
Als erstes bekam ich eine Mail, ich solle mein E-Mail Konto mit denen ich jetzt mit EA schreibe verifizieren und habe das auch gemacht. Jetzt bekomme ich von einem anderen Mitarbeiter eine E-Mail, wo gefragt wird, ob ich damals mein Konto gesichert habe.
Und das ärgert mich, ich habe alles schon geschrieben, ein neuer Mitarbeiter /eine neue Mitarbeiterin bekommt meine Rückantwort und dann bekomme ich eine Frage gestellt, die ich doch schon ganz am Anfang geschrieben habe.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 4 months ago
- 5 months ago