Forum Discussion

Rhin75's avatar
Rhin75
Rising Novice
5 years ago
Solved

SIMS MOBILE Beziehungesgeschichte verschwunden

Hi,

einer meiner Sims hatte eine Beziehungsgeschichte "Heimlicher Schwarm", Level 4 etwa, mit einem Sim eines anderen Spielers.  Heute kam von diesem Spieler eine Freundschaftsanfrage, die ich angenommen habe. Diesen Teil kenne ich von eigenen Sims. 

Jetzt ist aber die Beziehungsgeschichte verschwunden und auch der Kontakt in der Liste menes Sims ist weg. Was ist da passiert?

Ich bedanke mich im Voraus für jeden Hinweis. 

3 Replies

• Rhin75's avatar
    Rhin75
    Rising Novice
    5 years ago
    @Freggi-Liz
    Hallo, ich danke Dir für trotzdem.
    Über Deinen Link bin ich eben in meiner Fallhistorie gelandet und dort steht:

#86005526• KANN NICHT BEHOBEN WERDEN

Einen Bug-Report senden gelinkt mir nicht, komme immer nur bis Kontaktart wählen und dort gehts dann nicht weiter.

Aber wie gesagt, vielen Dank

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @rhin75,

dabei handelt es sich wohl in der Tat noch um einen Bug. Du kannst dazu auch einfach noch in dem von Freggi-Liz verlinkten Post auf "Ich auch" klicken um zu signalisieren, dass du auch ein solches Problem hast.

Als Kontaktart kannst du ansonsten noch direkt mit einem Kundenberater sprechen und so den Bug melden. Ich werde das aber ebenfalls noch im Auge behalten und nochmal zur Untersuchung weiterleiten, sollten wir immer noch mehrere Reports zu dem Thema bekommen.

Ansonsten hoffentlich stört es nicht zu sehr beim Spielen.

-Vendcera

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago