Forum Discussion
12 Replies
- crinrict4 years agoHero+@mervanoo47 Betrifft das Sims 3 im Spiel, die Sims Webseite oder Origin ?
- water_si764 years agoSeasoned Ace
@crinrict
@mervanoo47 ist das eine Freispiel-Variante, ich hatte gerade mal gegooglet.
Ich würde vermuten eine Anfrage im Spiel, oder?!
- @crinrict Es handelt sich um: Die Sims Mobile
- crinrict4 years agoHero+@mervanoo47 Sorry, hab das Bild übersehen.
Bei Mobile hab ich leider keine Ahnung. Hoffentlich kann dir jemand anders helfen. - water_si764 years agoSeasoned Ace
@mervanoo47 @crinrict
Oh, haben die dort nicht noch ggf. einen anderen Support?
Ansonsten frag doch mal hier nach https://www.simforum.de/index.php?threads/186933/
oder
hier habe ich noch was entdeckt:
https://probleme.app/the-sims-freeplay-probleme-fehler-beheben-loesungen/
- eine Anfrage an den Spiel-Support EA schreiben
- @water_si76 Das SimForum ist da eher kein Ansprechpartner, da dort ja ausschließlich Spieler unterwegs sind und wir da nichts mit EA oder Support über EA zu tun haben.
Hallo @mervanoo47 ,
ich antworte dir mal, weil ich dieses Spiel selbst spiele und dazu etwas sagen kann.
Wenn du eine Freundschaftsanfrage sendest, sollte dein Freund/in online sein.
Die Freundschaftsanfrage ist 24 Std gültig, danach läuft sie ab.
Wenn es von deiner Seite her nicht klappt, gib den Freundschaftsdcode deiner Freund/in, sie soll dich dann per Freundschaftscode einladen.
Der beste Weg ist es, wenn Ihr beide online seid, damit die Anfrage nicht verstummt.
- water_si764 years agoSeasoned Ace
ja, okay... ich meinte nur das Simforum, falls da einer schon das Gleiche Problem hatte.😉
Und Support: den von EA
Aber das Problem wurde nun schon erläutert, oder gelöst.
- @Freggi-Liz Hat leider auch nicht funktioniert. Wir haben beide die selbe Fehlermeldung bekommen wie zuvor
Macht beide folgendes. Fügt euch über Origin manuell gegenseitig hinzu in der Freundesliste. Dies könnt Ihr über Originclient oder über den Browser.
Wenn ihr beide aneinander befreundet seid, meldet ihr Euch im Spiel über den EA Server an. Normalerweise solltet ihr dann automatisch Sichtbar sein in der Freundesliste.
Ansonsten wenn Ihr über Apple spielt würde ich den Gamecenter noch aktivieren und Freundin hinzufügen.
Wichtig ist auch das euere Profile so eingestellt sind in Origin, dass Freundschaftsanfragen versendet werden können.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago